News "Mini to the Max": Zotacs 2,65-Liter-PC mit RTX 5060 Ti 16 GiB startet für 1.600 Euro in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zotac reicht den auf der Computex 2025 vorgestellten Mini-PC "Magnus EN75060TC" nach. In dem 2,65 Liter fassenden Gehäuse findet unter anderem eine RTX 5060 Ti 16 GiB Platz - preislich geht's bei 1.600 Euro los.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Mini to the Max": Zotacs 2,65-Liter-PC mit RTX 5060 Ti 16 GiB startet für 1.600 Euro in den Handel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Coole kleine Kiste 😀
Würd mich interessieren, ob die Abluft gut funktioniert und ob der Kleinst-PC auch auf dem Schreibtisch bleiben darf oder wegen Lautheit trotzdem unter den Tisch kommt 😄

1600 Euro für Mittelklasse. Nee danke. Da verzichte ich lieber auf so ein Winzgehäuse und baue mir selbst einen etwas größeren Mini ITX PC mit noch etwas besserer Kühlung. Ob Ram und Festplatten mit dabei sind, wird aus dem Artikel auch nicht wirklich ersichtlich. Oft muss man beides bei solchen PCs noch dazukaufen und ist dann nochmal 150 bis 200 Euro los. Knapp 1800 Euro für einen PC, den man bis auf die Festplatte und den Ram nicht aufrüsten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück