News Update zu Anno 117: Ubisoft Mainz mit Spoilerwarnung zur Kampagne

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Die Entwickler von Ubisoft Mainz stellen im Entwickler-Update die Kampagne von Anno 117 vor - und rufen eine dezente Spoilerwarnung aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu Anno 117: Ubisoft Mainz mit Spoilerwarnung zur Kampagne

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das römische Reich geht unter
Das dürfstest Du aber nicht Deinen Vorfahren erzählen, schließlich sehen sich die Mitteleuropäer bis ins Mittelalter weit hinein, selbst als Römer (Heiliges Römisches Reich) :D

So einen Bruch, wie viele es sich heute vorstellen, gab es gar nicht. Selbst die Soldaten der Spätantike, sahen schon eher aus wie die "Ritter" des Frühmittelalters. Auch wurden Gebäude, Straßen etc. weiter genutzt und wenn möglich auch baulich erhalten.

Mir geht das spoilern hier hart auf den Sack. Auf Twitch habe ich zahlreiche Streamer, die schon die Release Version spielen, de abonniert und auf ignore gesetzt.

Was hat Ubisoft da nur geritten, dass die Streamer über einen Monat früher zocken? 3-4 Tage ok. Von mir aus können sie es ja zocken, aber unter eine NDA bis zum 10.11.

Sollte ich noch mehr Spoiler erfahren, kaufe ich das Game sicher nicht mehr. Wenn es nichts mehr zu entdecken gibt, warum sollte man es noch spielen?

Sollte ich noch mehr Spoiler erfahren, kaufe ich das Game sicher nicht mehr. Wenn es nichts mehr zu entdecken gibt, warum sollte man es noch spielen?
Ich frage mal anders: Wer spielt ein Anno denn wegen der Kampagne?
Ansonsten ist das doch bei allen großen Spiele-Launches so. Ich habe daher vor etlichen Jahren schon aufgehört, mir aufgeblasene Trailer oder Gameplay von Spielen anzusehen, die ich mich interessieren. Das klappt sogar noch, obwohl ich inzwischen an der "Quelle" arbeite. Die beste Spiele-Erfahrung hat man in der Regel, wenn man im Vorfeld so wenig wie möglich weiß.

Selbst Trailer Rolls in Trockenzeiten fahre ich nur mit der Maus in der Hand. Sobald es interessant aussieht, wird gespult.

Mir geht das spoilern hier hart auf den Sack. Auf Twitch habe ich zahlreiche Streamer, die schon die Release Version spielen, de abonniert und auf ignore gesetzt.

Was hat Ubisoft da nur geritten, dass die Streamer über einen Monat früher zocken? 3-4 Tage ok. Von mir aus können sie es ja zocken, aber unter eine NDA bis zum 10.11.

🤣 jup. Ich seh so die ganzen Anno 117 Streams und denk mir „geil scho draußen“, checke Release 13.Nov…
Ubisoft ist so eine absurde *** Firma geworden, dass ist nicht mehr lustig. Wann geht diese beschissene Führung endlich mal und macht Platz für jemanden, der tatsächlich mal weiß was er tut.
Wie kann man Streamern einen Monat vorher Zugang geben und denken das ist „gute“ Werbung, ich tippe grad mit beiden Mittelfingern weil die gar nicht mehr runtergehen wollen.

Zurück