News Exodus: Sci-Fi-Rollenspiel wurde stark von Mass Effect und der Horizon-Reihe beeinflusst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Exodus ist ein Sci-Fi-Rollenspiel von Archetype Entertainment, inspiriert von Mass Effect, Horizon und Metroid Prime. Spieler erwarten laut Entwickler epische Entscheidungen, taktische Kämpfe und offene, erkundbare Welten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Exodus: Sci-Fi-Rollenspiel wurde stark von Mass Effect und der Horizon-Reihe beeinflusst

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin extrem gespannt drauf, dieses Spiel ist meine größte Hoffnung für die nächsten Jahre. Richtig gute Sci-Fi-Spiele sind ja auch leider richtig selten, und Everspace 2 hat viel von diesem Hunger bei mir erstmal stillen können, obwohl das jetzt eher so ein Fun-Shooter ist. Die letzte Erweiterung hab ich auch noch nicht angefangen, das mach ich mit meinem neuen PC jetzt im Winter.

Ich hoffe bei Exodus auf viel Tiefgang und eine epische Story mit umwerfender Grafik, genau so wie man es in den Teasern schon sehen konnte. Hoffentlich lassen die sich genug Zeit, damit es auch perfekt wird. Natürlich bleibt eine gute Portion Skepsis, zu oft schon wurde man enttäuscht von solchen Riesentiteln. Aber das könnte wirklich ein Hammer werden, wenn die es richtig machen.

Mal sehen. :)

Zurück