Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prolimatech Mega Shadow: Neuer CPU-Kühler nach Megahalems
AW: Prolimatech Mega Shadow: Neuer CPU-Kühler nach Megahalems
Wenn ich schon wieder lese, dass die Bodenplatte konvex ist und man sich als AMD-Nutzer noch n extra Montagekit bestellen soll, dann könnt ich schon wieder wirds wohl doch die Nordwand
wie gesagt amd nutzer haben da eben eine andere auswahl an kühlern.. bei besagten konvexen liegt sowieso kein montage kit für amd dabei.. sollte wohl ein zeichen sein
Ich bin mit meinem Thors Hammer sehr zufrieden, ich hab den Megahalems auch hier, aber den Megahalem will ich nicht schleifen, ich leg in einmal auf die Seite, meine 955 BE hat mit 1.45 volt auf 3.8 GHZ 53 Grad unter last, und das obwohl er von unten ansaugt, also ich bin recht begeistert davon
Ich mein mal gelesen zu haben das der IFX-14 (als Beispiel) deutlich "konvexer" als der Megahelms sein soll, also kann das doch nicht so schlimm sein oder?
Nein, an sich nicht, die Leistung stimmt so oder so. Allerdings ist auch die Tatsache, dass man sich als AMD-Nutzer noch n extra Montagekit kaufen muss schon Sauerei genug.
Ich habe mir auch den Megahalems bestellt, allerdings mach ich mir grad ein paar Gedanken, ob der Kühler vielleicht zu weit zu den Rambänken rüberagt.
Ich habe alle 4 Slots belegt auf meinem P5Q-Pro. Außerdem haben die Ram folgende Kühler drauf Caseking.de » Silent PC » Passiv RAM-Kühler » Arctic Cooling RC RAM-Kühler.
Passt das oder ist das zu eng. Vllt hat jemand ja ein Bild.
einerseits richtig geil andererseits eine dreiste frechheit. a) das montagekit - okay bin eh auf intel umgestiegen aber trotzdem es kotzt an^^
und b) irgendwie hätten sie ja n bisl mehr als die farbe verändern können - ne heatpipe mehr wäre n argument gewesen xD
Ich habe mir auch den Megahalems bestellt, allerdings mach ich mir grad ein paar Gedanken, ob der Kühler vielleicht zu weit zu den Rambänken rüberagt.
Ich habe alle 4 Slots belegt auf meinem P5Q-Pro. Außerdem haben die Ram folgende Kühler drauf Caseking.de » Silent PC » Passiv RAM-Kühler » Arctic Cooling RC RAM-Kühler.
Passt das oder ist das zu eng. Vllt hat jemand ja ein Bild.