News Edifier New Cyber: Neuer Lautsprecher macht auf Gaming-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Hersteller Edifier zeigt seinen neuen kabellosen Lautsprecher. Dieser tarnt sich gekonnt als Gaming-PC.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Edifier New Cyber: Neuer Lautsprecher macht auf Gaming-PC

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe "Standard" Lautsprecher von Edifier am Rechner hängen. Also rein vom Ton und der Preis/Leistung bin ich sehr angetan. Meine Over-Ears fürs Gym sind auch von Edifier...super Teile

Wenn's schee macht aber da fällt mir echt nichts mehr ein.
Gibt es für so etwas echt einen Markt?

Demnächst PC-Gehäuse mit Fake-Aquarium (das Ding mit Fischen) in der oberen Etage oder Toaster mit Fake-Lautsprechern.

Schaut echt hässlich aus .. warum sollte ich mir sowas hinstellen wollen nimmt doch nur unnötig Platz ein. Gerade wenn sie klein schlicht und schick sind und guten Sound Bringen sind Lautsprechern interessant. Lautsprecher als Fake PC ...

Na dann: Baut euren richtigen PC dann einfach in die... Lautsprecher rein. Und der Monitor ist dann eigentlich eure Tastatur, während die Maus unter dem Tisch Platz findet. Der Lautsprecher ist dann das Gehäuse. Oder so? :ugly:

Zurück