News Battlefield 6: Dataminer finden bis zu sechs neue Spielmodi, darunter Seekrieg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 könnte schon bald sechs neue Spielmodi erhalten - darunter Raid, Sabotage und Tank Hunt. Auch Hinweise auf kommende Seegefechte mit Booten und Jetskis wurden entdeckt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Dataminer finden bis zu sechs neue Spielmodi, darunter Seekrieg

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es fehlt grundlegend an Maps und Abwechslung.

Hast du das Spiel? Also für ein heute 1 Woche altes Game finde ich es mehr als ausreichend. Davon abgesehen, dass ich erstmal als Arbeitnehmer die Zeit finden muss. Die Season 1 fängt Ende Oktober an, da werden neue Maps kommen, von daher alles easy.

Ich finde Seekrieg klingt sehr sehr geil...neu und spannend. Ich freue mich.

Du spielst das Game doch gar nicht... insofern...gibt doch genug andere Spiele für dich. Dann hast du auch deine Abwechslung. BF6 hat zum Launch 9 Maps. Genauso viel, wie BF3 und BF5 hatte. BF4 hatte 10. Und bei BF6 werden genug angekündigt. Also hör auf zu trollen.

Du spielst das Game doch gar nicht... insofern...gibt doch genug andere Spiele für dich. Dann hast du auch deine Abwechslung. BF6 hat zum Launch 9 Maps. Genauso viel, wie BF3 und BF5 hatte. BF4 hatte 10. Und bei BF6 werden genug angekündigt. Also hör auf zu trollen.
Was mir persönlich fehlt ist ein bis zwei weitere größere Maps bei denen Fahrzeuge eine größere Rolle spielen (speziell für Conquest). Aktuell gibt es 3 Maps die das hergeben. Das ist mein Favorit bei den Maps im Conquest da ich gerne Panzer fahre und Heli fliege und nebenbei als Infantrist eingreife. Die engen Maps wie Siege of Cairo sind ohne Support für Panzer einfach die Hölle.

@Topic
Ich bin gespannt was kommt und bin gespannt wie Seeschlachten umgesetzt werden.

Ich finde Dice hat diesmal eine gute Arbeit geleistet. Das mit der Abwechslung und Karten wird schon. Geduld ist eine Tugend
Weiß auch nicht was das „schnell schnell schnell“ soll.

Bin Level 35 und hab somit schon einige Zeit in das Game gesteckt. Bin immer noch dabei Maps zu lernen - auch in den verschiedenen Modis - Waffen frei zu schalten und zu testen, womit ich am besten zu Rande komme etc.pp

Also wegen mir können sie sich ruhig Zeit lassen … auch wenn ich mich natürlich über neue Inhalte freue - aber eben gute Inhalte.

Find es ja auch schon abnormal wie Leute extra auf Bot Server gehen nur um bloß schnell alles freizuschalten, bloß nicht zu lang oder zu viel mit etwas beschäftigen.

YouTube gehen, schauen was die angeblich beste Waffe ist - auf bot Servern sich boosten um die bloß zu haben und nach Content schreien …

Der Season Pass 1 bringt 3 weitere Maps. Davon sind zwei grössere Maps... Ich muss ehrlich sagen, dass sie sich Mühe geben. Kann das Gejammer nicht nachvollziehen.

Eigentlich nur 2. Die eine ist nur eine Winter Edition.

Ich finde auch 3 größere Maps von 9 momentan sind viel zu wenig. Davon ist eine ein Remake und für mich schon langweilig. Und ich finde die auch am hässlichsten von allen.

Also iwie sieht die Grafik nach wie vor merkwürdig aus, gerade wenn man reinzoomt sieht es in der Distanz iwie nur noch matschig aus, trotz hoher Grafik etc...
Und Spielermodelle sehen manchmal aus wie Minecraft Blöcke...

Da muss noch viel passieren und mehr Maps wären auch wünschenswert, solch DLC's wie damals bei BF4 mit immer anderen Settings wäre geil, alá China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand.

Hast du das Spiel? Also für ein heute 1 Woche altes Game finde ich es mehr als ausreichend. Davon abgesehen, dass ich erstmal als Arbeitnehmer die Zeit finden muss. Die Season 1 fängt Ende Oktober an, da werden neue Maps kommen, von daher alles easy.

Ich finde Seekrieg klingt sehr sehr geil...neu und spannend. Ich freue mich.
Dein BF gefanboye ist echt witzig.
Noch mehr langweiligen Cod Maps^^ und Cod Modes mit wenigen Spielern, weil die ja immer die beliebtesten waren in BF :haha: .

Die haben sogar die Tickets reduziert weil ein cod Streamer gejammert hatte nach 48 Stunden wieder back. Da sitzt kein Mensch mehr bei Dice der die guten BFs gemacht hat. Das merk man. Wenn selbst Bf v besser ist hast du es verkackt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bitte? Natürlich spiele ich Battlefield 6. Also würde ich an deiner Stelle mal ganz leise sein.

Den BattleRoyal Quark brauch keiner. Vielleicht war meine Aussage nicht präzise genug. Ich hätte gerne weitere größere Maps.

grundlegend fehlt es an guten maps.

die sind durch die Bank einfach schrott und viel zu klein.
Ich frag mich, was da mittlerweile für Entwickler dahinter sitzen? Kennen die nur cod maps? Das ist einfach so ein massives Downgrade mittlerweile.

Die Menge an Maps und Abwechslung wird sich künftig zeigen. Wenn die Entwickler bzw. EA/DICE keinen Bock mehr haben, bringen die wieder sinnlose gamemods, wofür man keinen Content machen muss.

aufgrund der schlechten Maps, bin ich froh dass ich es für 35€ per vpn gekauft habe. Ein paar Runden ballern ist okay und Content kommt noch. Aber insgesamt ist BF6 aktuell ein großer Blender (Zerstörung minimal, maps).

Ich finde die Anzahl an Maps OK soweit. Ich bin noch am Lernen und bevor ich damit fertig bin, kommen 3 hinzu (oder 2 + Wintermap). Für die Maps geht das Lernen dann wieder los und die nächsten Maps stehen vor der Tür. Für mich ist das so OK und mir lieber, als 50 Maps direkt zum Start.

Wegen mir müssen die Freischaltungen auch nicht schneller sein. Hatte auch schon überlegt ob es mir zu langsam ist, mit dem Fazit, dass ich durch das geringere Tempo aber mehr ausprobieren kann bevor schon wieder was dazu kommt. Es steckt mehr Arbeit in den Freischaltungen drin, für mich fühlt sich die Belohnung dadurch noch besser an (klar, das ist nicht unendlich skalierbar).

Was mich mehr stört ist, man ist teilweise echt am Suchen der Freischaltungen. Mich wundert warum da kein "New" dran hängt bis ich es mir angesehen habe. Gerade bei den Aufsätzen (bei den Scopes noch extremer), verliert man fix den Überblick, auch weil die nach Freischaltung teilweise irgendwo in der Reihe einsortiert werden.

Wie bitte? Natürlich spiele ich Battlefield 6. Also würde ich an deiner Stelle mal ganz leise sein.

Den BattleRoyal Quark brauch keiner. Vielleicht war meine Aussage nicht präzise genug. Ich hätte gerne weitere größere Maps.
Glaube ich dir trotzdem nicht... vor allem, das Game ist gerade mal 1,5 Wochen draußen... und die Leute meckern und meckern und meckern. Es werden schon noch genug größere Maps released werden. Geduld ist eine Tugend ;-)

Zurück