News Heroes of Might and Magic: Olden Era macht Boden in den Steam-Ranglisten gut

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Heroes of Might and Magic: Olden Era gehört derzeit zu den Top-Demos auf Steam und klettert in der globalen Wunschliste stetig nach oben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Heroes of Might and Magic: Olden Era macht Boden in den Steam-Ranglisten gut

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja, das teils sehr detaillierte Steam-Feedback - insbesondere von Heroes 2/3/5-Veteranen - liest sich reichlich durchwachsen, und 77% Zustimmung sind - insbesondere inklusive Nostalgie-Bonus - okay, aber eben auch nicht mehr.

Ich bin weiter gespannt auf das fertige Produkt, bezweifle derzeit aber, dass es in dem Sinne ein besseres und weiterentwickeltes Heroes 3 werden wird, wie Heroes 3 ein besseres und weiterentwickeltes Heroes 2 war. Ehrlich gesagt fürchte ich, dass es Mühe haben wird, in Gänze das spielersiche Niveau von Heroes 3 zu erreichen.

So auch meine Erfahrungen, nach dem Spielen der Demo. Es fängt mich überhaupt nicht ein. Aber warten wir mal die finale Version ab. Vielleicht bringen Mods auch noch etwas.

Ich hab gestern die Demo mal 3 Stunden gespielt im Schnellstart, angeblich solls ne "kleine Karte" gewesen sein aber selbst nach 3 Stunden hatte ich nichtmal 1/3 der Karte aufgedeckt... Das ist einfach zu krass das dauert zu lange alles.

War so mein Eindruck und habs dann abgebrochen.

Also ich bin ziemlich enttäuscht davon. Viele Kleinigkeiten, die es bewußt alt und unkomfortabel machen. Es fängt an, dass es etwa keine Anzeige mehr gibt, wie viele Runden ein Held für eine gewisse Entfernung auf der Karte brauchen wird über die Städtefunktionen, aber am schwersten wiegt der Kampf - keine Vorteile für Schäden von verschiedenen Angriffspositionen etwa, dafür komplizierte unübersichtliche Einzelfähigkeiten. Da gefällt mir jeder der vorherigen Teile (ev. der 6. ausgenommen) besser

Zurück