Special Smartwatches: Huawei Watch Ultimate 2, CMF Watch 3 Pro und Apple Watch 11 im Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine Smartwatch hilft dabei, sportlicher zu werden, ermöglicht das Annehmen von Anrufen oder zeigt Nachrichten an, ohne, dass der Benutzer dafür aufs Handy schauen muss. Solche Wearables leisten eine Menge, doch worin unterscheiden sie sich eigentlich? Wir klären auf und liefern Erfahrungsberichte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Smartwatches: Huawei Watch Ultimate 2, CMF Watch 3 Pro und Apple Watch 11 im Check

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn man die Akkulaufzeiten berücksichtigt, dann sind alle Uhren Spielzeug bis auf die Fenix.
Ein Uhr die jeden Tag aufgeladen werden muss ist meist dann leer wenn man sie braucht.
Deswegen habe ich mich zuletzt für eine Fenix 7 entschieden, ich brauche keine sinnlosen clicki bunti Funktionen (mehr) die auch am Handy funktionieren, ich unterstreiche meine Faulheit lieber damit das ich alle 3 bis 4 Wochen zum Lade Kabel greife :-D

Hab noch eine Series 7 und bin eigentlich damit auch zufrieden. Aber ja, der Akku ist schon manchmal nervig. I. d. R. muss ich definitiv jeden Tag laden. Vor allem dann, wenn ich mal kleinere Aktivitäten habe - mit dem Rad ins Geschäft fahren oder ähnliches. Das sind dann an einem Tag 1-3 Stunden. Wenn die vorbei sind, geht der Akku merklich runter.

Kommendes Jahr würde ich wechseln wollen. Da sich bei Apple nicht viel tut, wird es ein anderes Unternehmen werden.

Zurück