News Anno 117: Ubisoft zieht doch bald den Stecker bei der Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Letzte Chance für Statthalter des Römischen Reichs: Die Demo von Anno 117 hat einen Abschlusstermin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Ubisoft zieht doch bald den Stecker bei der Demo

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für Anno 117: Pax Romana steht zwar noch aus…

Es steht doch überall im Netz das es am 13 November 2025 kommt auch im Ubisoft Store

Oder hab ich was verpasst ?

IMG_3867.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ok, es war genug zeit sich vor Release ein Bild zu machen.
Aber, es wäre schön wenn mehr Demos von Spielen kommen und dauerhaft draußen bleiben würden, damit man immer die Möglichkeit hat mal kurz anzuspielen.

Bin ich bei dir, und wie der andere Kommentar schon sagt, 13.11 ist Release, ich bezweifle das so kurz nach der Demo, da noch wirklich viel Feedback reingeflossen ist, höchstens ein paar Bugfixes wegen Crashes...

Warum nicht einfach laufen lassen?
So hätte jeder potentielle Käufer die Möglichkeit es vorher zu testen.
Naja, ich warte sowieso auf den Sale, Ubisoft bekommt von mir bestimmt nicht den Vollpreis, auch wenn Anno noch das beste Game aus deren Haus ist.
Es steht halt Ubisoft drauf.🤷🏼‍♂️

Warum nicht einfach laufen lassen?
So hätte jeder potentielle Käufer die Möglichkeit es vorher zu testen.
Naja, ich warte sowieso auf den Sale, Ubisoft bekommt von mir bestimmt nicht den Vollpreis, auch wenn Anno noch das beste Game aus deren Haus ist.
Es steht halt Ubisoft drauf.🤷🏼‍♂️
Das Anno Team innerhalb von Ubisoft ist doch eine eigene Bastion, da hab ich kein Problem damit. Die Demo überzeugte auch, freue mich schon

Zurück