Hier hast du deine belegte Studie….Zu deinen Behauptungen über das Verhalten der Bürger anderer Länder hätte ich gerne belegte Studien. Ansonsten ist das absoluter Stuss den Du da schreibst.

Hier hast du deine belegte Studie….Zu deinen Behauptungen über das Verhalten der Bürger anderer Länder hätte ich gerne belegte Studien. Ansonsten ist das absoluter Stuss den Du da schreibst.

Ich finde es echt lustig, dass es einen Onlinezwang beim Singleplayer gibt.Klar, ägerlich für all jene die betroffen sind, aber irgendwie ist die Situation schon wieder lustig
Da du solche Firmen und Spiele unterstützt,sei Dies das neue Aufsetzen des Systems gegönnt.Sowas darf einfach nicht gekauft werdenIch weiß was hilf - PC komplett Formatieren Win 11 neu aufsetzen und es funktioniert wieder alles, hat garantier irgendeine Netzwerkeinstellung zerschossen .
hatte ich auch schon bei einem der Vorgänger egal was ich gemacht habe nicht hat geholfen bis auf Formatierung.
hat mich 4 Wochen Zeit und nerven gekostet gegen 1 Stunde Neuinstallation und Einrichtung.
Ich nehme mal an Du hast bereits dein Netzwerk ausgeschlossen in dem Du dein Handy als Hotspot genommen hast oder beim Nachbarn eingeklinkt bist.
hier für dich noch ein schönes Bild aus der Kampagne:
Online Pflicht?! Jetzt weiß ich wieder warum ich keine EA Games kaufe
Da du solche Firmen und Spiele unterstützt,sei Dies das neue Aufsetzen des Systems gegönnt.Sowas darf einfach nicht gekauft werden
Geil Mario Barth HumorHier hast du deine belegte Studie….![]()
Studien? Also wozu es keine Studien gibt, das gibt's auch nicht?Zu deinen Behauptungen über das Verhalten der Bürger anderer Länder hätte ich gerne belegte Studien. Ansonsten ist das absoluter Stuss den Du da schreibst.
Nein Deine Meinung ist basierend auf subjektiven Erfahrungen. Jeder von uns hat bestimmte Meinungen zu irgendeinem Thema, so auch ich mit meiner Behauptung. Das Problem an der Sache ist, dass hier von deiner Seite aus Generalisierungen auftreten, die Deinem Bauchgefühl entstammen und ganze Bevölkerungsgruppen betreffen. Das hat dann die Qualität von es passiert mir, also ist es so. Das verzerrt dann leider die Realität wie sie tatsächlich ist.Studien? Also wozu es keine Studien gibt, das gibt's auch nicht?
Stuss? Lebenserfahrung! In den letzten 21 Jahren, hab ich gut 2/3 der Zeit im internationalen Ausland gelebt. Daher nehme ich mir heraus das für mich einordnen zu können.
Dann Frage ich dich mal nach einer Studie die erklärt warum Menschen im PCGH Forum einfach Lebenserfahrungen anderer als Stuss bezeichnen dürfen und das legitim finden.
Kannst du mir die nicht vorlegen, wäre deine Aussage also Stuss, richtig?
Dass du nach den Nachrichten der letzten zehn Jahre aber eine Studie benötigst um zu erfahren ob es in den USA eine cancel culture gibt, oder dass der Begriff dort überhaupt erst geprägt wurde, das sagt schon viel aus.
Ich schlage allerdings vor, dass wir das Thema per pm und nicht im thread weiterführen sollten, wenn denn Interesse besteht.
Also ich erkläre dir, dass mir das eine von einheimischen Polizisten erklärt wurde und das andere von einheimischen Medien berichtet, ganz offiziell im Staatsfernsehen. Daraus wird bei dir dann, dass ich das generalisiere, nicht die dortige Bevölkerung?Nein Deine Meinung ist basierend auf subjektiven Erfahrungen. Jeder von uns hat bestimmte Meinungen zu irgendeinem Thema, so auch ich mit meiner Behauptung. Das Problem an der Sache ist, dass hier von deiner Seite aus Generalisierungen auftreten, die Deinem Bauchgefühl entstammen und ganze Bevölkerungsgruppen betreffen. Das hat dann die Qualität von es passiert mir, also ist es so. Das verzerrt dann leider die Realität wie sie tatsächlich ist.
Mir ist schon klar, dass es Übertreibungen sind. Wir sind aber in einer Zeit der Entfaktisierung und gerade solche Generalisierungen tun keinem einen Gefallen. Deine Grundaussage bezüglich der Deutschen, dass wir sehr verwöhnt sind, teile ich (subjektiv). Genauso (um beim Thema zu bleiben) Deine Aussage zu BF6.

Medien sind ungleich Medien (siehe Bild). Und ich habe hierzulande mit Polizisten geredet, die das Schengener Abkommen in Frage stellen. Das sind keine Argumente. Immer noch: nur weil ich mal im Ausland so und so eine Erfahrung gemacht habe, heißt das noch nicht das es die Wahrheit ist. Ich war in Israel und Palästina unterwegs. Was glaubst du was mir die Menschen aus ihrer jeweiligen Position erzählt haben?Also ich erkläre dir, dass mir das eine von einheimischen Polizisten erklärt wurde und das andere von einheimischen Medien berichtet, ganz offiziell im Staatsfernsehen. Daraus wird bei dir dann, dass ich das geberalisiere, nicht die dortige Bevölkerung?![]()
Was hat denn ein Hotspot damit zu tun, dass man BF6 nicht zocken kann (Und selbst wenn in der Windows FW was verbogen ist, dann kann man es auch wieder ändern). Keine Ahnung was bei Dir beim aktuellen BF und dem Vorgänger das Problem war. Aber wenn ich schon "PC komplett Formatieren" lese... Das klingt nach wiederholtem Anwenden vom Halbwissen irgedendwann zur Jahrtausendwende aufgenschappt oder nacherzählen von so einem Schema in der heutigen Zeit.Ich weiß was hilf - PC komplett Formatieren Win 11 neu aufsetzen und es funktioniert wieder alles, hat garantier irgendeine Netzwerkeinstellung zerschossen .
hatte ich auch schon bei einem der Vorgänger egal was ich gemacht habe nicht hat geholfen bis auf Formatierung.
hat mich 4 Wochen Zeit und nerven gekostet gegen 1 Stunde Neuinstallation und Einrichtung.
Ich nehme mal an Du hast bereits dein Netzwerk ausgeschlossen in dem Du dein Handy als Hotspot genommen hast oder beim Nachbarn eingeklinkt bist.
hier für dich noch ein schönes Bild aus der Kampagne: