Special Asus ROG Falcata im Test: Luxuspreis der edlen, ergonomischen Split-Tastatur gerechtfertigt?

PCGH_Stoe

Redakteur
Teammitglied
Die Asus ROG Falcata im 75-Prozent-Format kombiniert Gaming-Features wie Hall-Effekt-Switches, eine Multifunktionstaste mit Scrollrad und zwei Wireless-Modi mit der optimierten Ergonomie einer teilbaren Tastatur. Ob das volle Ausstattungspaket den Preis von 360 Euro rechtfertigt, klärt unser Test.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG Falcata im Test: Luxuspreis der edlen, ergonomischen Split-Tastatur gerechtfertigt?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und machen wir uns nix vor, auch Asus hat das Rad nicht neu erfunden.
Diese Tastatur-Layouts gab's früher auch schon, nur nicht zu solchen abgehobenen Preisen ^^

Asus halt...

Der Preis ist hart lächerlich. :stupid:

Ich bin der Letzte, der es mit der Peripherie nicht auch mal preislich krachen lässt, aber das ist echt ein Witz.

Edit: Und das Ding ist aus Kunststoff ? Bei dem Preis hätte ich erwartet, das die Base aus einem Block gefräst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Für das gebotene zu teuer. Bis auf Split kann meine Tastatur alles was das Ding auch kann. Nur das mein Brett aus Alu ist. Wenn man Split haben will kann man sich auch die RK S70 holen. Die kostet 115.
Wenn es was ausgefallener sein soll dann gibts bei Keebart die Corne oder die Sofle.

Zurück