Ja genau habe auch dazu gelernt. Bin auch offen für Alternativen. Und darum mag ich Indie Spiele durchaus. Alles wo man irgendie zusammen zocken kann. Sei es Coop lokal ,per Splittscreen oder auch online ( dann aber nur wenn keine online aktovierung nötig ist ). Noch gibt es nicht so viele Spiele . Das kann sich ja jederzeit ändern. Alternativen wie sacred 1 habe ich bisher noch keine gefunden die so ähnlich wie das Spiel funktioniert und auch cooperativ die Story zusammen zockbar ist. Aber solche wie ihr haben da viel mehr Reichweite . Wissen also mehr als ich was so alles gibt. Ich bin da noch so weit . Beim suchen bin ich nur bei sehr speziellen Spiel Art gut. Aber da drauf stolz zu sein wäre eigentlich falsch. Diese Art mag nicht jeder aber das Thema um was es geht ,betrifft real einige Millionen oder millarden von Menschen. Die die Möglichkeit dazu haben . Ich habe sie nicht ,dafür gibt es ja solche Spiele . Das was unter Steam und co eingeschränkt werden soll bzw so wollen. Aber es gibt da so viele Möglichkeiten ,das mir das egal ist. Wenigstens ist das gut fürs Auge . Das kann man zwar nicht so zusammen zocken aber wenn man es so spielt das jeder gleich weit ist ,ist das auch ne Art zusammen zu zocken wenn man im selben Zimmer sich aufhält . Das macht ja auch nicht jeder so . Das ist ne andere Art zu zocken . Wenn das meiste der guten Coop spiele schon hat ,dann macht man sowas eben auch .