Special Moza R12 + GS V2P Lenkrad im Test: Preislich attraktive und kraftvolle Kombo für Sim-Racer

PCGH_Stoe

Redakteur
Teammitglied
Egal, ob als Paket für den Einstieg oder als Upgrade des Racing-Setups - die Kombination aus Moza R12 und GS V2P-Lenkrad liefert mehr als nur 12 Nm Drehmoment. Im Zusammenspiel mit meiner Fanatec-Clubsport-V3-Pedalerie performed die Kombo auch perfekt auf der virtuellen Nordschleife.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Moza R12 + GS V2P Lenkrad im Test: Preislich attraktive und kraftvolle Kombo für Sim-Racer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Cool, wie fällt der Vergleich zum Logitech DD mit angeblich 11 nM aus?

Uns Simracer erwarten gute Zeiten. Wenn ich sehe, wie viele neue Hersteller da aktuell noch, wie Pilze aus dem Boden schießen. Simagic und Consip wären noch coole Test-Kandidaten. ;)

Auf der Sim Expo am Wochenende habe mir viele Verkäufer und Fahrer auf die Frage "Moza oder Simagic?" eindeutig mit Simagic geantwortet. Bei Moza rütteln sich wohl die Knöpfe locker mit der Zeit und dann klappert das Wheel.

Zurück