Special Der große Govee-Test: Neu mit Tischlampe 2 Pro und Sternenlicht-Projektor Nebula

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wir haben Govee-Produkte getestet, darunter die neue Tischlampe 2 Pro und den Sternenlicht-Projektor Nebula, inklusive umfangreichen Ratgeber zur generellen Handhabe.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Der große Govee-Test: Neu mit Tischlampe 2 Pro und Sternenlicht-Projektor Nebula

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich kann dem Govee Zeug nichts abgewinnen da man nie wirklich weis ob und wenn, wie gut es funktioniert. Die Integration in Home Kit via Matter ist eine einzige Katastrophe

Ich kann dem Govee Zeug nichts abgewinnen da man nie wirklich weis ob und wenn, wie gut es funktioniert. Die Integration in Home Kit via Matter ist eine einzige Katastrophe

Hmm, also bei mir funktionieren die Govee-Lichter zuverlässig. Ich löse das Ansprechen und Steuern direkt übers Handy mit Google Assistant/Home. Die anderen LED-Ökosysteme (Philips Hue wegen Ambilight-TV zum Beispiel) habe ich über zwei Ecken noch mit einer Kamera miteinander verbunden. Das geht ganz gut und spart ein sich verbindendes Hub.

Zurück