News Heroes of Might and Magic: Olden Era - Spieler zeigen sich vom Demo-Gameplay begeistert

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Der achte Teil und Prolog von Heroes of Might and Magic, Olden Era, startet mit einer Demo auf Steam durch. Die ersten hundert Spieler sind nach dem Einblick in die rundenbasierte Strategie angetan.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Heroes of Might and Magic: Olden Era - Spieler zeigen sich vom Demo-Gameplay begeistert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde die Menüs zu steril. Die ganze Aufmachung wirkt wie ein Handyspiel und die Monster sind direkt von Disney...

Ja, es hat viel mit HM&M 3 Ähnlichkeit aber es steckt aus meiner Sicht keinerlei Liebe zum Detail im Spiel. Jede Animation und jedes Untermenü wirkt irgendie dröge.

ja, die Karte sieht ganz gut aus und auch die Städte sind gut ganz nett. Die Zauber wirken jedoch etwas ungeordnet, sind teilweise noch verbuggt und auch die Zaubereffekte und der Ton dazu sind irgendwie lahm. Die Kämpfe plätschern effektlos vor sich hin. Das konnte Heroes 3 und vor allem Heroes 7 deutlich besser.

Ich hoffe da wird noch einiges gemacht, bevor das auf den Markt kommt... Aber was die Effekte und die Grundgestaltung angeht, wird sich da wohl wenig tun... Schade

... Die ganze Aufmachung wirkt wie ein Handyspiel ...
Leider das.

Der Grafikstil ruiniert's für mich. Ich denke die ganze Zeit "YouTube-Werbung" und "Handyspiel". Dabei sieht die Grafik nicht "schlecht" aus, aber sie passt IMHO überhaupt nicht zum Spiel.

Dabei ist es sehr löblich, dass es eine umfassende und unbegrenzte Demo gibt.

Also in die Demo kann man tagelanges Spielen versenken meiner Meinung nach. Mich hat das alte Prinzip auch wieder direkt gepackt und bis auf kleinere Bugs bin ich nicht auf große Probleme gestoßen. Etwas mehr frischer Wind würde der Reihe aber gut tun.

Zurück