Werbung [ANZEIGE] Wenn RTX 5060, dann diese? Einstiegspreis sinkt dank Rekordrabatt auf MSI-Grafikkarte

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Die Schwachstelle der RTX 5060 ist der nur 8 GiByte große Grafikspeicher. Wem das nichts ausmacht, kann von einer Preissenkung bei der MSI Geforce RTX 5060 8G Inspire 2X OC profitieren: Sie ist jetzt die günstigste Karte ihrer Art.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wenn RTX 5060, dann diese? Einstiegspreis sinkt dank Rekordrabatt auf MSI-Grafikkarte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein günstigerer Preis macht aus einer "unbrauchbaren" Karte keine Brauchbare ? Das würde ich wohl denken wo so ziemlich Alle der Meinung sind ,dass 8GB Vram im Jahr 25 nicht mehr angemessen sind für eine brandaktuelle Karte. 8GB Vram bleiben 8GB Vram.

Für Alle, die dennoch mit 8GB klarkommen sicher eine erfreuliche Entwicklung wo auch so eine Karte eigentlich preislich auch hingehört m.E. eher so 250,-.

Das Modell ist immer noch deutlich zu teuer. Für 150€ wäre so eine Low-End GPU angebracht, denn im Prinzip ist das nichts anderes als ein 50er Modell.

ich warte noch auf eine 5060 Super mit mindestens 12GB, wenn es die nicht gibt wird es halt eine AMD oder Intel :PJedenfalls macht ein Wechsel von meiner jetzigen 2060 Super 8GB zu einer anderen 8GB kein Sinn :stupid:

Zurück