Werbung [ANZEIGE] Amazon Prime Deal Days: Liste mit den 66 WIRKLICH besten Angeboten

Werbung

PCGH_Daniel_W

Head of Gefahr
Teammitglied
Bevor die Prime Deal Days heute Mitternacht enden, haben wir nochmal eine Liste mit unseren 66 besten Angeboten am Prime Day zusammengestellt. Es lohnt sich, die Liste durchzugehen!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon Prime Deal Days: Liste mit den 66 WIRKLICH besten Angeboten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Jeden Prime Day gibt es den gleichen Schrott unwesentlich billiger. :-)

Und kaufe ich direkt beim Chinesen bringt mir der Prime Day gar nichts.

Aber wenigstens bekommt Amazon kostenlose Werbung von den ganzen Seiten die sich ein paar Krümmel von den Affiliate-Links versprechen.

Wir sind hier doch bei PCGH.. nicht bei Lidl.
Batterien, Ladekabel und diverse Werkzeuge (die nicht mal passen um einen PC oder Laptop zu zerlegen) sind irgendwie... nicht ganz die Zielgruppe? :stick:

Da gibt es bessere Angebote, die hier in der Liste nicht vorkommen.
Monitore, diverse Prozessoren, n paar SSD und 1-2 Grafikkarten sind noch übrig (day1 war mehr los), der Rest ist reinster Chinaschrott. Wenn Ich aber Chinaschrott brauche, gehe Ich zu Temu, AliExpress oder Taobao.

Kann aktuell nur die "Deals" auf Geizhals mit passenden Filtern empfehlen, da kriegt man nen deutlich besseren Überblick. Auch wenns hier Werbung ist und eventuell ein bezahlter (oder zumindest Affiliate-Link unterstützter) Post ist, so würden wir uns freuen wenn da wirklich was passendes drine wäre.

AIOs bis zum Abwinken....

Corsair H100 RGB

79,90 € - aktuell bester Preis, denke ich.

4K Röhre MSI MAG 274 UPF E2 - 299 €

Schneint Schnapper zu sein.

Intel Core Ultra 5 - 245 KF für 160 €

Anscheinend auch ein Schnapper Intel.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch die 50 besten Angebote und heute sind wir schon bei 66.
Was hat sich seit gestern geändert?

Schlimm genug, dass der Artikel nicht als Werbung, sondern als News geflagged ist...

Das stimmt doch nicht, es ist überall mit Anzeige gekennzeichnet. Sogar hier im Forum.
94.jpg

Das stimmt doch nicht, es ist überall mit Anzeige gekennzeichnet. Sogar hier im Forum.Anhang anzeigen 1505442
Das passt ja, aber die Frage ist immer noch - was haben Rasierklingen, Laubbläser und Airfryer mit PCGH zu tun (außer Amazon Affiliate)?
Die Liste enthält gar keine Hardware, passend zum PC gibt es nur SSD und n paar Speicherkarten und für die Gamer noch Red Bull Großpackung. Während die richtig guten Angebote rund um PC, Laptop, Gaming und sogar Office-Kram gänzlich fehlen?
Selbst wenn Affiliate Links so viel bringen, ist es nicht besser den Odyssey G9 zu verlinken anstatt ne China-Taschenlampe? Dürfte mehr bringen, selbst wenn nur ein Monitor weggeht anstatt von 10 Taschenlampen :what:

Zurück