News Euro Truck Simulator 2: Kurioses Youtube-Video sorgt für Spekulationen mit viel Humor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In der Euro‑Truck‑Simulator‑2‑Community sorgt derzeit ein mysteriöses Video für Aufsehen. Einige Fans werten es als möglichen Hinweis auf einen bevorstehenden Rework bestimmter Spielassets oder gar ganzer Regionen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Kurioses Youtube-Video sorgt für Spekulationen mit viel Humor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ich würde es feiern wenn man den ETS2 und den ATS besitzt dass man die Trucks vom ATS auch im ETS2 nutzen kann ohne auf Mods angewiesen zu sein...

der ETS ist Landschaftlich so viel besser aber diese hässlichen Europäischen Trucks versauen einem den Spielspass komplett...

Ich spiele ja eher ATS. In Deutschland kann ich jeden Tag im Stau stehen wenn ich mag und in EU fahr ich dann in "echt" mit meinem Chevy Van. Ich fänd ein komplettes Grafikrework der Games inzwischen Mal angebracht. Es gibt zwar tolle Vistas in den Games aber sehen inzwischen halt schon teilweise "meh" aus und einen ETS3/ATS 2 wird es ja wohl nicht geben.

Zurück