News Manor Lords: Das neue Beta-Update enthält sehr viele Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem Beta-Update 0.8.035 bekommt Manor Lords eine Reihe an Neuerungen und Verbesserungen, vor allem neue Karten, Gebäude, Mechaniken und verbesserte Künstliche Intelligenz.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Manor Lords: Das neue Beta-Update enthält sehr viele Verbesserungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Jup habe es dann noch ein zweites mal gekauft bei Steam, hätte ich mir auch sparen können so XcheiXe wie die Beta ist ;)

Aber ich empfinde die neue Beta x.35 als eine Frechheit. Die ist so verbuggt dass es wenig freude macht diese zu spielen. Die Minen, Kleidung und Schlachter bugs machen die beta Sinnlos man kommt nicht weiter, habe jetzt 80 Level 2 Häuser weil ich wegen der Bugs nicht auf LVL3 updaten kann.

So kann man dann auch viele der neuen Funktionen nicht testen. Das mit über 50 Mille Einnahmen der nicht mal in der Lage ist einen kleinen Hotfix schnell nachzuliefern finde ich einfach nur traurig.

Es handelt sich um eine experimentale Beta.
Wohlbemerkt eine experimentale Beta eines Spiels, welches sich noch in der Entwicklung befindet, also selbst noch nicht einmal Beta ist. Wenn man in so einem Update nicht auf Bugs stoßen würde, wäre das auffällig.

@Hagal
Die Entwickler wären sicherlich froh, wenn du die Bugs melden würdest. Dann können sie daran arbeiten. Hier im Forum lesen die wohl kaum mit.

Naja aber wenn die Beta praktisch nicht Nutzbar ist, ist es auch Sinnlos.

Die Bugs die ich bis jetzt gefunden habe, habe ich alle gemeldet, auch ein neuer Fehler war mit dabei den noch keiner gemeldet hatte. Ein Entwickler hat sich bei mir gemeldet und nachgefragt über Steam. Naja schaun wa mal ...

Ich hätte auch gern schon die finale Fassung vom Spiel. Leider müssen wir uns in Geduld üben. Immer alle Bugs melden, so ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die im nächsten Patch verschwunden sind oder zumindest der Entwickler auf dem Radar hat.

Zurück