Werbung [ANZEIGE] Günstiger als Eigenbau: Limitierter PCGH-25-Jahre-Jubiläums-PC mit 9800X3D & RTX 5080

Werbung

ANZEIGE

Kommentar-Bot
Wir feiern das 25-jährige Bestehen von PCGH mit einem exklusiven, auf 100 Exemplare limitierten Jubiläums-PC. Der ist nicht nur mit schlagkräftiger Hardware ausgestattet, sondern bietet auch ein besonders starkes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Günstiger als Eigenbau: Limitierter PCGH-25-Jahre-Jubiläums-PC mit 9800X3D & RTX 5080

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also ich bin tatsächlich gerade auf der Suche nach einem PC und bin in Versuchung. Aber ich kenne mich leider gar nicht mehr aus. Warum würdet ihr die Grafik-Karte tauschen wollen? Ist das nicht insgesamt schon ein gutes Preis/Leistungsverhältnis? Und was mir persönlich wichtig wäre, ist, dass das Ding möglichst leise ist. Sollte ich da etwas ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Krotus Computer: „Nur High-End-Komponenten.” Das ist mit 2.000 Euro nicht möglich und die Komponenten sind in ihrer Klasse nicht „High End”. Wenn das schon High End ist, weiß ich nicht, was sie als Mid Range oder gar Budget verkaufen würden.

Am Ende geht es doch um die Performance und da bekommt man für die 2.060 Euro sehr viel, selbst der PCGH-PC für 3.220 Euro ist da nicht schneller in Spielen. High-End ist für dich dann ein Rechner für 5.000 Euro mit dem Besten vom Besten, oder wie? ;-)

98.jpg

Also ich bin tatsächlich gerade auf der Suche nach einem PC und bin in Versuchung. Aber ich kenne mich leider gar nicht mehr aus. Warum würdet ihr die Grafik-Karte tauschen wollen? Ist das nicht insgesamt schon ein gutes Preis/Leistungsverhältnis? Und was mir persönlich wichtig wäre, ist, dass das Ding möglichst leise ist. Sollte ich da etwas ändern?
Nichts die 5080 ist deutlich besser als eine 9070xt. Ich glaube hier wird wegen dem stecker gestenkert der sehr warm werden kann und schmilzen kann

Nichts die 5080 ist deutlich besser als eine 9070xt. Ich glaube hier wird wegen dem stecker gestenkert der sehr warm werden kann und schmilzen kann

*schmelzen

Nein, hier stenkert niemand. Zwar mag ich die 9070 XT lieber vom P/L-Verhältnis her, aber die ist ja eher in der Klasse der 5070. Bis ich wieder aufrüste, warte ich sowieso bis zur Next Gen - also UDNA & Co.

Ist wohl alles wieder vorbei mit dem Jubiläums Pc. 100 Stück in so kurzer Zeit verkauft. Respekt.....Werden wohl keine mehr nachkommen? Hätte auch einen gekauft, leider zu spät gesehen.

Ja, alle Aktions-PCs sind bereits ausverkauft. Wir waren vom Jubiläums-PC zu dem Preis natürlich schon überzeugt, aber dass es so schnell geht, hat auch uns überrascht. Die einzige kleine Restchance sehe ich darin, dass Käufer nachträglich noch abspringen, also die Zahlung nicht leisten. Dann dürfte Krotus Computer die nicht verkauften Jubiläums-PCs noch einmal kurzzeitig anbieten.
Danke auf jeden Fall für das große Interesse! Wir haben aktuell nichts geplant, aber die Chance, dass es mal wieder einen Aktions-PC geben wird, ist dadurch zumindest nicht gesunken. :)

Moin! Der Preis ist natürlich der Hardware entsprechend. Ich bin großer PCGH-Fan... aber lasst mal gut sein, ich bastel lieber selbst :-P

Zurück