News Battlefield 6 Season 1: Roadmap mit neuen Maps und Modi

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Battlefield 6 erhält mit Season 1 ab Ende Oktober regelmäßige Inhalts-Updates. Neue Karten, Fahrzeuge, Waffen und Modi erweitern nach und nach den Multiplayer. Das hat EA für den Shooter geplant.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6 Season 1: Roadmap mit neuen Maps und Modi

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Klingt auf den Ersten blick zu gut um war zu sein. Aber hey ich will nicht meckern. (das kommt später) So lange EA das sehr konsequent fort fürt finde ich das in prinzip nicht verkehrt es ist ne auftakt wie lange das geht bleibt offen. Aber irgend wann ist auch bei so inhalten die luft raus.

Jetzt zur Kritik:
Hoffentlich keine micro transaktion oder abkürzungen mit echtgeld um die leute A.......ken, Dass muss echt nicht sein es soll irgend ein anreitz geben es zu erspielen egal wie oder das so auf zu lvl dass der spaß nie ganz in hintergund landet.

Aber wenn sie es art battelpass machen dann bitte nicht irgend einen unnötigen schrott hinein packen und den für k.a 19,99 verkaufen + ingame käufe machen und nochmal so viel abgreifen. Dann lasst es doch bitte. Aber wie ich EA kenne können sie ihre finger von ingame micro transaktions kiste nicht die finger lassen ob wohl sie in der vergangenheit da ordentliche brand blasen davon getragen haben. Wenn das so kommt kauf ich es nur günstig in der einsteiger version und invenstiere kein ingame rotz und kein battelpass oder season pass oder wie sie ihn benennen und verkaufen.

Wir werden sehen ob EA liefert oder ob es wieder ne griff ins Klo wird. (ingame käufe meine ich)

Mal schauen ob EA sich treu bleibt und es auch jede Session eine neue OP meta Waffe gibt, die man dann zu 75% im killfeed liest...

Shortcuts zu den Aufsätzen, ohne das man 300 Kills mit der Waffen machen muss, ja gab es.
Für mich ist das Freischalten Teil des Spielspaßes...
Genau das meine ich ja auch. Wenn die aber den sage ich jetzt bewust überspitzten OP Aufsatz für 9,99Euro zum ingame kauf anbieten ist es unfair.
Das wahr gemeint. Aber das andere frei zu spielen ja wenn man die leute hat und so macht es auch spaß so lange es nicht so ist das man genervt oder frustriert ist weil man immer gekillt wird.

Hört sich wirklich ganz gut an. Mehr Auswahl ist tatsächlich zu begrüßen. Bei den Microtransaktionen muss man wahrscheinlich genauer hinschauen.

Genau das meine ich ja auch. Wenn die aber den sage ich jetzt bewust überspitzten OP Aufsatz für 9,99Euro zum ingame kauf anbieten ist es unfair.
Unfair ist es nur, wenn der Zeitaufwand um etwas freizuschalten besonders hoch angesetzt ist, um den monitären Shortcut attraktiver zu machen.
Battlefront 2 hatte dies getan. Und es wurde von den Leuten deswegen boykottiert.

Ich habe nochmal nachgeschaut und hier eine Liste dieser Shortcuts für die Battlefield Serie gefunden.
Shortcuts waren bisher nur in Verbindung mit Waffen und Klassen/Gadgets zu finden. Aufsätze gehören nicht dazu.
Man kann aber alles in relativ kurzer Zeit freischalten, wenn man sich stets auf eine Sache konzentriert.

ALLERDINGS waren bisher KEINE Shortcuts direkt zum Release verfügbar. Es hat bisher immer mindestens 1 Monat gedauert bis die Shortcuts kaufbar waren.

Es gab 4? Teile früher (BF4, Hardline z.b.) in Verbindung mit der Zeit von Battlelog freischaltbare UND kaufbare Boxen.
Diese Boxen enthielten dann unter anderem Aufsätze für Waffen. Man hatte die Aufsätze in zufälliger Reihenfolge freigeschaltet.
Dies gab es in den letzten 3 Teilen nicht.

Ja danke,
Ja in Teil 3 gab es so dinger damals wuste ich dies nicht oder hab es für lvl austiege bekommen. Da hab ich so viel herum fliegen.

Aber genau das meinte ich ja. Weil ne ausatz eher zu bekommen finde ich nicht fair. Aber skins ist mir dann egal weil es kein vorteil bringt. Wie mehr schaden mehr reichweite was am ende ist was man frei schalten könnte aber für geld frei kauft.

Trotzdem für die mühe danke.

Zurück