News Battlefield 6: Über Season 1, Patches zum Launch und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gute Nachrichten für Battlefield-Fans: Die Entwickler werden basierend auf dem Beta-Feedback zum Launch von Teil 6 diverse Anpassungen vornehmen. Außerdem gibt es neue Informationen zu saisonalen Inhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Über Season 1, Patches zum Launch und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich glaube es wird gut starten aber dann seine Probleme bekommen. Weil die Mentalität nicht stimmt. Am Singleplayer erkennt man sie ganz gut denk ich.

Die Frage ist eher - von wem sind die Änderung erhöht worden ->

Vermutlich wieder von den Leuten aus der Community die am lautesten geschrien haben, sind leider auch die Personen die nach 6 Monaten kein BF6 mehr spielen 🎮 weil es keine Zuschauer & Abonnenten bringt

Die Frage ist eher - von wem sind die Änderung erhöht worden ->

Vermutlich wieder von den Leuten aus der Community die am lautesten geschrien haben, sind leider auch die Personen die nach 6 Monaten kein BF6 mehr spielen 🎮 weil es keine Zuschauer & Abonnenten bringt

Ja trifft total zu. Ich lese hier ja fast ausschließlich Leute, die Motzen...aber nie vorhatten das Spiel zu spielen. Die Personen, welche am lautesten geschrien haben, werden dies ggf. auch nie spielen...naja wir bleiben dabei!!! Ich jedenfalls und freue mich bereits darauf auch ggf. euch die Bock haben zu sehen ;).

Ohh das hört sich ja mal nach einem shooter an, keine cod kinderkacke wie BF2024 und BF5 mit aus dem Stand 5 Meter zur Seite springen und dann nochmal 2x 3m sliden. Aber EA wird eh wieder einknicken wenn diese Spieler dann rumheulen.

Ich finde es sehr schade, dass es keinen physischen Release mehr von Battlefield 6 für den PC gibt. Es ist das erste Mal in der Geschichte von Battlefield.
Auch wenn die letzten Releases nur eine Hülle mit einem Code waren, hätte ich doch gerne meine Sammlung weiter fortgesetzt. Ein Konsolen-Release ist für mich keine Alternative. Ja, man kann sich selbst was basteln aber das ist nicht dasselbe.

Anhänge

• Gyyfy_JWQAAt92D.jpg
    Gyyfy_JWQAAt92D.jpg
    535,1 KB · Aufrufe: 17
Zurück