News Aztecs: The Last Sun - Azteken-Survival mit Göttern, Ritualen & Städtebau startet im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aztecs: The Last Sun startete am 23. September 2025 in den Early Access. Das Städtebau-Survival-Spiel verbindet Azteken-Mythologie mit Strategie und Ressourcenmanagement - und setzt auf göttliche Gunst statt nur auf nüchterne Wirtschaft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Aztecs: The Last Sun - Azteken-Survival mit Göttern, Ritualen & Städtebau startet im Early Access

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Dieses Zusammenspiel aus Ressourcenmanagement und religiöser Symbolik verleiht dem Spiel eine dichte Atmosphäre: Wirtschaftliche Faktoren (Nahrung, Rohstoffe, Bevölkerungswachstum) müssen mit spirituellen Anforderungen (Zeremonien, Opfer) ausbalanciert werden"

Hört sich eigentlich ganz interessant an ... :ka:

"Dieses Zusammenspiel aus Ressourcenmanagement und religiöser Symbolik verleiht dem Spiel eine dichte Atmosphäre: Wirtschaftliche Faktoren (Nahrung, Rohstoffe, Bevölkerungswachstum) müssen mit spirituellen Anforderungen (Zeremonien, Opfer) ausbalanciert werden"

Hört sich eigentlich ganz interessant an ... :ka:
Jupp, genau das hab ich mir auch gedacht. Ich finds spannend und werde es zumindest mal ausprobieren.

Zurück