News Tokyo Xtreme Racer: UE5-Neuauflage feiert nach 31 Jahren Traumwertungen zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tokyo Extreme Racer feiert rund 31 Jahre nach dem ursprünglichen Release ein gelungenes Comeback: Die UE5-Neuauflage begeistert die Steam-Spieler auch zur Veröffentlichung von Version 1.0.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tokyo Xtreme Racer: UE5-Neuauflage feiert nach 31 Jahren Traumwertungen zum Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ne, für knapp einen Fuffi schaue ich mir das nicht an wenn man schon seit Jahren Shutoku bei AC dank Mod Community für lau fahren kann und ein AC Evo gerade mit 41 Talern angeboten wird.

Hatte mir das sofort in early access gekauft.. und seitdem mehrfach durchgezockt. Jetzt mit ver 1.0 fange ich gleich nochmal an. Und ja, ich habe das noch auf ps2. Aber läuft trotz UE 5 mega und mir ist wurscht was es da woanders noch gibt, denn das Game rockt einfach.

Hatte mir das sofort in early access gekauft.. und seitdem mehrfach durchgezockt. Jetzt mit ver 1.0 fange ich gleich nochmal an. Und ja, ich habe das noch auf ps2. Aber läuft trotz UE 5 mega und mir ist wurscht was es da woanders noch gibt, denn das Game rockt einfach.

Die beiden Originale auf DC sollte man trotzdem nicht verpasst haben und manches war da besser als bei den PS2-Pendants. Zero war ja im Endeffekt eine Umsetzung von TXR 2.

Und stimmt, TXR 2025 rockt und die Suchtspirale ist noch die gleiche wie damals. Es ist auch wieder besser wie ITC.

Ne, für knapp einen Fuffi schaue ich mir das nicht an wenn man schon seit Jahren Shutoku bei AC dank Mod Community für lau fahren kann und ein AC Evo gerade mit 41 Talern angeboten wird.

Das hat mal so gar nichts miteinander zu tun... Oder vergleichst du auch NFS mit GT?

Kannst du mit der Mod die Autos so tunen wie in TXR und hast überhaupt die Automodelle, das Gameplay und die Story? Wage ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück