News "Mix aus GTA, Cyberpunk und Anime": Trailer zu Ananta zieht viele Blicke auf sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Ananta schickt sich wieder ein Open-World-Spiel im Anime-Stil an, die Herzen der Fans zu erobern. Gelingen soll das mit einer großen Menge an bekannten Spielmechaniken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Mix aus GTA, Cyberpunk und Anime": Trailer zu Ananta zieht viele Blicke auf sich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Obwohl mich solche Animespiele eher nicht reizen, sieht das hier doch dezent gemacht aus.
Für Lau werd ich auf jeden Fall mal rein schauen.

Wichtig noch zur Anmerkung, die Entwickler haben bestätigt, dass die Finanzierung über Skins gemacht wird und nicht über Waffen/Farhzeuge o.Ä. Oder in Animetermen kein "Gacha"

Obwohl mich solche Animespiele eher nicht reizen, sieht das hier doch dezent gemacht aus.

Wichtig noch zur Anmerkung, die Entwickler haben bestätigt, dass die Finanzierung über Skins gemacht wird und nicht über Waffen/Farhzeuge o.Ä. Oder in Animetermen kein "Gacha"

Ich hoffe keine UE, dann wäre es wirklich interessant mal reinzuschauen. Der Genremix hat irgendwas...
Da steckt nämlich auch ne Menge Just Cause drin.

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Gacha und Pay to Win in Bezug auf das was man für das Game bezahlt ? Nur weil es kein Gacha ist, kanns immernoch Pay to Win sein.

Macht mal den Ton von dem Video aus und schau es nochmal, ich bin sehr sehr skeptisch das es gut wird.

Ich fand das Video persönlich auch sehr cool aber ich könnte fast wetten das man für alle von den coolen Szene extra löhnen muss.

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Gacha und Pay to Win in Bezug auf das was man für das Game bezahlt ? Nur weil es kein Gacha ist, kanns immernoch Pay to Win sein.

Gacha ist spezifisch Pay to Win mit Lootboxes und chancen. Keine guaranteed drops.
Pay to Win kann aber auch sein "Kaufe Waffe X für 10 euro"

Und sie haben eben spezifisch gesagt, dass es über reine Cosmetics finanziert wird und nicht über Gacha oder Pay to Win.

Macht mal den Ton von dem Video aus und schau es nochmal, ich bin sehr sehr skeptisch das es gut wird.

Ich lass mich überraschen. Mir gefällt das "nimm gute Mechanics aus allen erfolgreichen Spielen" noch. Aber es muss halt gut umgesetzt werden.

Zurück