News Stalker 2: Update 1.6 "Night of the Hunter" bringt technische Optimierungen, neue Nacht-Events und KI-Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das neueste Update für Stalker 2 liefert nicht nur eine Reihe umfangreicher Bugfixes, sondern erweitert das Spiel um neue Events, verbessert die KI spürbar und richtet sich mit speziellen Missionen sowie Gegnern stärker an Veteranen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: Update 1.6 "Night of the Hunter" bringt technische Optimierungen, neue Nacht-Events und KI-Verbesserungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nein. Und meines Wissens nach ist das auch nicht angekündigt worden, oder?
Ich bin mir nicht sicher und man mag mich gerne berichtigen, aber Pathtracing wurde vor oder kurz nach Release angekündigt. Es sollte wohl irgendwann nachgereicht werden. Ein Termin dafür wurde aber nicht gesagt.

Jedenfalls sollte das gerade bei diesem Spiel keine Prio haben, die haben ganz andere Baustellen.
Das ist allerdings auch korrekt.

Nach ein paar Std Spielzeit muss ich sagen, dass die KI leider immer noch etwas doof ist. Gehen in Deckungen und der Kopf guckt zu 90% raus. Mit der Sniper also kein Problem. Und es wurde der Arena Kampf einfacher gemacht. Aber keine Ahnung ob das von 1.6 her kommt. Schade. War dann ein Spaziergang auf Veteran. Sonst habe ich keine Bugs und Abstürze festgestellt.

Zurück