News Euro Truck Simulator 2: Neues Update mit Optimierungen auf mehreren Ebenen

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Zuerst in der Open Beta, jetzt für alle erhältlich: SCS Software rollt Update 1.56 für den Euro Truck Simulator 2 aus, und das bringt einige DLC-Optimierungen und anderweitige Verbesserungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Neues Update mit Optimierungen auf mehreren Ebenen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die geänderte Version habe ich auch bemerkt. Mir sind eigentlich nur „Verschlimmbesserungen“ aufgefallen: In manchen Menüs z.B. im Fahrer- und Lkw-Manager sind einige Rubriken jetzt wieder Englisch statt Deutsch beschriftet.
Und das Menü, bei dem man den Fahrern bestimmte Fähigkeiten zuweist, ist jetzt unübersichtlicher als vorher.

Meines Erachtens sollte sich SCS-Software bei dem Spiel nicht an Kleinigkeiten wie der Menüführung aufhängen, sondern lieber mal schauen, dass sie die Map verbessern und neue Fahrzeuge ins Spiel bringen – zum Beispiel die neue Zugmaschine von Ford Trucks, die es seit ein paar Jahren in Europa gibt.

Zurück