News Twilight Imperium Digital: Legendäres Brettspiel bekommt Steam-Umsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Twilight Imperium Digital bringt das legendäre Sci-Fi-Brettspiel auf Steam. Mit allen 17 Fraktionen, Hotseat-, Online- und KI-Modus wird die komplexe Galaxiseroberung erstmals ohne Spielfeld und Materialschlacht spielbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Twilight Imperium Digital: Legendäres Brettspiel bekommt Steam-Umsetzung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Solche Spiele schrecken mit analog immer etwas ab. Mit Anreise, Auf- und Abbau ist man da ja wirklich einen ganzen Tag beschäftigt. Wenn man digital eine Runde in zwei bis drei Stunden schafft, könnte ich mir das aber schon deutlich eher mal vorstellen.

Genial (wenn die digitale Umsetzung auch entsprechend was taugt und da bin ich jetzt einfach mal optimistisch)
:-)

Ich hoffe schon lange auf eine digitale Umsetzung abseits des Tabletop Simulators!

Zurück