News Samsung One UI 8: Update mit Android 16 beginnt mit Galaxy S25

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es ist so weit: Samsung hat mit dem Rollout der One UI 8 für die Galaxy-S25-Smartphones begonnen. Damit bekommt das Flaggschiff jetzt das Update auf Android 16.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung One UI 8: Update mit Android 16 beginnt mit Galaxy S25

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was ist Ihr Eindruck von Samsung One UI 8?
Kann ich noch nicht sagen, das Update wird mir zumindest jetzt für das S25 Ultra noch nicht angeboten :ka:

Screenshot_20250916_230330_Software update.jpg

Kommt dann wohl erst die Tage.

Dann will ich mal hoffen, dass diese Version auf meinem S24 Ultra besser als der Vorgänger läuft. :rollen:

Das System ist so verschachtelt, dass ich ständig dabei bin diverse Einstellungen zu suchen. WhatsApp läuft
noch immer nicht sauber, ständig werden Benachrichtigungen nicht angezeigt. Teilweise auch andere Infos. :daumen2:
Die sollen mal ein sauberes System ohne den ganzen Firlefanz raus bringen, den Rest dann über den Galaxy
Store als Addons anbieten.
Ist ja mittlerweile fast wie bei Win11 mit der ganzen Bloatware... :-$

Zurück