Kannst du das irgendwie glaubhafter anbieten oder ist das ein trust me bro?
Kann ich aber auch bestätigen, der Support seitens des Services muss auf jeden Fall besser werden.
In meinem Fall war es aber auch eigene Dummheit, habe die Hausnummer vergessen einzutragen, also ging das Paket zurück, ich dann denen geschrieben und den Sachverhalt geschildert.
Geschlagene 4 Wochen, dauerte die Klärung! Erst als ich mit meinem Anwalt drohte kam endlich mal eine Antwort und dann ging es auch fix. Versand erneut bezahlt, was auch klar war und dann kam es endlich mal.
Produkte kann ich nur Positiv bewerten, steine bedruckt, keine farbseuche und damit für mich um Welten besser als 95% aller Set der Dänen. Da gibt es von mit eine 10 von 10.
Aber support? Katastrophe. Da müssen die sich noch verbessern! Ich sehe aber Licht am ende des Tunnels, denn in der Vergangenheit haben die zu meist konstruktiv die Kritik auch angenommen.
Im Shop Schilderte ich auch mal dem Verkäufer den Sachverhalt, der wollte es weiter geben, was nämlich ein netter kontakt dem es zumindest anscheinlich auch wichtig war das ich als kunde zufrieden bin, mal gucken ob sich in Zukunft da was ändert.
Ich finde es schade das die dort so schlecht sind, viele Sets gerade unter Lizenz sind oft von Menschen entworfen die mit herzblut dabei sind. Die Star Trek Sets waren super, jetzt Stargate und andere, da habe ich als Kunde wirklich das Gefühl, das entwirft jemand der auch die Materie versteht und voll dahinter steht.