News Palworld-Update: Große Nachrichten zur Zukunft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Palworld nähert sich mit großen Schritten dem Release von Version 1.0, wie die Entwickler bei Pocket Pair jetzt mitgeteilt haben. Was das für die Fans bedeutet, hat das Team in einem Video auf Youtube genauer erklärt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Palworld-Update: Große Nachrichten zur Zukunft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht, nachdem Nintendo jemanden beim US Patent Office geschmiert hat, um ein Patent für gängige Spielemechaniken durchzubekommen.
Hoffe mal paar große Publisher ziehen vor Gericht, da es auch einige ihrer bereits existierenden Spiele aber auch zukünftige Titel betrifft.

Bin ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht, nachdem Nintendo jemanden beim US Patent Office geschmiert hat, um ein Patent für gängige Spielemechaniken durchzubekommen.
Hoffe mal paar große Publisher ziehen vor Gericht, da es auch einige ihrer bereits existierenden Spiele aber auch zukünftige Titel betrifft.
Ich habe mich auch gefragt, was das soll. Patente für gängige Spielmechaniken, das heißt für mich, dass ganz viele Spiele davon betroffen sind und Nintendo hat das nicht alles alleine erfunden. Mit dem schmieren kam mir auch direkt in den Sinn.

Könnte nicht ein Entwickler die durch Nintendo geänderten Features per Mod wiederherstellen?
Als Privatperson, nicht als Angestellter der Firma meine ich.

Ich habe mich auch gefragt, was das soll. Patente für gängige Spielmechaniken, das heißt für mich, dass ganz viele Spiele davon betroffen sind und Nintendo hat das nicht alles alleine erfunden. Mit dem schmieren kam mir auch direkt in den Sinn.

Ja ich vermute aber mal für zukünftige und nicht für aktuelle und bestehende Spiele. Anders macht es wohl keinen Sinn.

Ich habe Palworld lange nicht mehr gespielt. Ich bin mal gespannt, was diese Arschlöcher bei Nitendo von dem Spiel übrig lassen. Der Verein gehört ausgerottet! Was die sich alles herausgenommen haben was angeblich deren Spielmechaniken seien ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
Jetzt bin ich froh mich nie von deren Hardware habe abhängig machen lassen.

Zurück