News Cougar CFV235 Vision: PC-Gehäuse mit integriertem LCD-Panel

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Cougar hat mit der CFV235-Serie neue PC-Gehäuse vorgestellt. Neben klassischem Airflow-Design bieten die Modelle Mesh- und Vision-Varianten, teils mit integriertem LCD-Panel. Der Marktstart erfolgt noch 2025.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cougar CFV235 Vision: PC-Gehäuse mit integriertem LCD-Panel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sehen sehr interessant aus. Habe mir gerade das neue NZXT H9 geholt, bin erstmal zufrieden.
Wäre es früher am Markt, hätte ich darüber nachgedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Und in diesem Spalt sammelt sich mit der Zeit reichlich Staub an
Nein Danke
Man kann da auch Staub putzen.

Ja, oder auch keinen Spalt haben. Mittlerweile bin ich aber froh über alles, was sich ein bisschen absetzen möchte und nicht gleich eine Pyramide ist.

Ich sehe aber nirgends ein LCD Panel auf den Bildern. Da könnt ihr wahrscheinlich nichts für, aber trotzdem.

Man kann da auch Staub putzen.

Ja, oder auch keinen Spalt haben. Mittlerweile bin ich aber froh über alles, was sich ein bisschen absetzen möchte und nicht gleich eine Pyramide ist.

Ich sehe aber nirgends ein LCD Panel auf den Bildern. Da könnt ihr wahrscheinlich nichts für, aber trotzdem.
Schau mal auf Bild auf Bild 3 und 4.

Oder hier:

Anhänge

• CFV235_B_Mesh_Vison_001-1-pcgh.webp
    CFV235_B_Mesh_Vison_001-1-pcgh.webp
    135,4 KB · Aufrufe: 35
Mit dem Luftschlitz über dem Netzteil scheint eine neue Idee zu sein, die einige Hersteller nun kopieren. Aktuell baue ich im Asus AP202 ein System.

Anhänge

• Screenshot_20250915_145831_Chrome.jpg
    Screenshot_20250915_145831_Chrome.jpg
    324,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Momentan nutze ich einen Tower 600, aber die Temperaturen meiner vertikal verbauten Grafikkarte gefallen mir dort nicht. Ich könnte mir vorstellen, dieses Modell hier zu kaufen, wenn es etwas höher gebaut wäre. Ich hoffe, da kommt noch etwas in dieser Richtung.

Zurück