News Euro Truck Simulator 2: Deutschlands nördlicher Nachbar bekommt ein Straßen-Upgrade

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Wegen des Nordic-Horizons-DLCs bekommt auch Skandinavien im Euro Truck Simulator 2 eine Frischzellenkur. So bekommt Dänemark laut SCS Software zwei neue Straßen spendiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Deutschlands nördlicher Nachbar bekommt ein Straßen-Upgrade

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80% von Promods sind SCS map mit paar neuen Straßen, nicht außergewöhnliches an dem Mod, schon seit Jahren nicht mehr, genauso wie das Warten auf Updates für Monate (manchmal geht es aber auch fix, aber nur weil das Update selber klein war) haben mich dazu bewegt Promods vor Jahren in die Tonne zu klopfen, hab ich kein Stück bereut. WoTr ist aber auch ein Grund, weil es nicht mit map mods funktioniert.

In den Anfangsjahren war Promods tatsächlich noch eine mächtige Erweiterung. Seit einiger Zeit verbessert ETS2 jedoch immer wieder die bestehenden Maps, wodurch Promods zunehmend überflüssig wird.
Zudem ist es nicht mit WoTr kompatibel, wodurch man eine große Anzahl an Mitglieder verliert. Somit geht die Entwicklung dann auch nicht weiter.

Also, das Downloaden des Mods nach jedem update, 7 GB mittlerweile (oder sogar mehr) in 1GB Happen mit 200kb/s oder du zahlst 1€ für ein Archiv mit besserer Geschwindigkeit, nein danke, auf Dauer hab ich auch keine Lust darauf und dadurch verpasst man dann auch noch die neuen Sachen vom game update.

Zurück