News Valheim: Großes Waffen-Update für alle - neuester Nvidia-Treiber gegen Abstürze vonnöten

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Iron Gate überführt das Call-to-Arms-Update vom Public Test Branch in das Hauptspiel von Valheim. Wer Abstürze vermeiden möchte, sollte den neuesten Nvidia-Treiber verwenden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Valheim: Großes Waffen-Update für alle - neuester Nvidia-Treiber gegen Abstürze vonnöten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr Valheim gespielt muss ich sagen. Muss ich mal wieder reinsehen.

Das Spiel macht definitiv süchtig, aber die Inhalte kommen nur Häppchenweise. Einige Zeit nach jedem Update, sinkt dann die Motivation wieder.

Am Anfang schien Valheum viel Potential zu haben, nur der Grind war nervig.

Leider wurde der nur schlimmer und schlimmer und während Endgame Biome die man eben erst durch wiederholten Grind überhaupt erreichen kann hinzugefügt wurden kam über Jahre nicht viel fürs Gameplay.
Und das hätte dringend ein paar grundlegende Überarbeitungen gebraucht.

Basisangriffe und die unsäglich dämliche und schwer nachvollziehbare Mechanik, nur mit Werkbänken mit rundem Miniradius Gegner von spawnen abzuhalten (wobei kleinste Lücken im schwer zu beobachtenden Netz Gegner mitten in der Basis spawnen lassen) zum Beispiel.
Über Jahre nix passiert, inzwischen ist das Interesse (und der Glaube, dass das absehbar noch was wird) stark geschrumpft.

Schade ums Potential.

Zurück