News Euro Truck Simulator 2: Bei den Fernbussen kommt Bewegung rein

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Die Arbeiten am Coaches-DLC für den Euro Truck Simulator 2, mit dem Spieler bald Fernbusse fahren können, gehen voran. Jetzt spricht SCS Software über die Busbahnhöfe - mit zwei seiner Entwickler.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Bei den Fernbussen kommt Bewegung rein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Statt Busse würde ich lieber Fußgänger haben wollen, die auch mal Ampeln und Zebrastreifen überqueren, sowie Fußgänger die einfach nur auf den Fußwegen entlang laufen.

Was manche so glauben.
Es gibt genug Spiele wo man Autos und Busse fahren kann, sowas braucht man nicht in einem Truck Simulator.
nenn mir ein Spiel wo ich mit dem Auto so fahren kann wie in ETS2. und komm mir jetzt nicht mit City Car Driving was komplett anders ist.
es gibt Rennspiele ja, aber keine Fahrspiele auf dem Niveau von ETS2.

Was manche so glauben.
Es gibt genug Spiele wo man Autos und Busse fahren kann, sowas braucht man nicht in einem Truck Simulator.

Mal ganz davon ab, dass ein Bus nichts anderes als ein umgerüsteter LKW ist und somit tatsächlich ziemlich gut rein passt:

Es gibt bis dato nur einen guten Bus Simulator und das ist OMSI 2. Und OMSI 2 ist verdammt alt. Alle anderen Bus Simulatoren wie "Bus Simulator", "The Bus", "Fernbus Simulator" etc sind halbherzig umgesetzt, verbuggt oder was auch immer. ETS2 läuft hervorragend, bietet eine riesige Map, zahlreiche Mods etc. Autos muss ich da jetzt nicht unbedingt haben, aber ein Fernbus Simulator in ETS2 wird sich richtig gut machen. Den DLC werde ich mir dann definitiv holen. Vor allem hast du einen guten Lenkrad Support, VR Unterstützung etc. Gerade auf die VR Fahrt habe ich richtig Bock

Zurück