News Shooter der Stunde: Delta Force mit neuem Steam-Rekord - trotz 50 Prozent Zustimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trotz durchwachsener Reviews erfreut sich Delta Force auf Steam stetig steigender Spielerzahlen. Mittlerweile hat der Shooter einen neuen Rekord aufgestellt, der andere Spiele vor Neid erblassen lässt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Shooter der Stunde: Delta Force mit neuem Steam-Rekord - trotz 50 Prozent Zustimmung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wer spielt denn bitte Spiele, mit Wertungen unterhalb von 70%?!?!
Nicht mal, wenn es super nischig wäre ...

Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Es gibt sooo viele so viel bessere Spiele da draußen.
Kann ich nicht verstehen.

"Wie stehen Sie zum TES-Elden-Ring-Crossover?" Hab ich irgendwas im Artikel übersehen? Woher kommt denn diese Frage auf einmal?

Und nur weil 31 von 100 Spielern etwas nicht gefällt, soll man es nicht spielen dürfen?
Immerhin scheinen 69% Spaß damit zu haben. Steam ist nur binär, bitte nicht vergessen.
Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht dürfe.
Ich habe gefragt: wer tut sich sowas an?

138k binäre Stimmen, zeichnen auch einen Trend.
(Die meisten Wahlen, wie etwa auch politische, sind auch "nur binär": ja oder nein.)

Zurück