News Echtzeit-RPG bekommt nach 22 Jahren Remake und Demo von Solo-Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mark Pay hat das 2D-Echtzeit-Rollenspiel The Spirit Engine 2003 mitentwickelt und bringt jetzt zusammen mit Aquellex ein komplettes Remake davon heraus. Eine Demo ist bereits verfügbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Echtzeit-RPG bekommt nach 22 Jahren Remake und Demo von Solo-Entwickler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das habe ich schon ewig nicht mehr gespielt seit 2000er ! Das hatte ich auf ein screenfun Spiele Magazin gehabt ( Vollversion) für mein cd rom PC gehabt für Windows 2000 oder so ,keine Ahnung htte noch pc mit dem Kastenmonitor ,wo ich noch C +C Tiberium Sun /KKND2 und das Anime RPG "Septerra core " und Warcraft 3 nur um ein paar Beispiele zu nennen drauf gezockt hatte ( war so Zeitraum 2005 - 2015 mind.) 😅😅 Da war die Screenfun magazine erhältlich, da konnte man Demos auf CD von kommenden Spiele , gabs auch vollversionen zum zocken..
Ja , habe nochmal geguckt 2003 kams raus ,ist später nochmal für Vollversion auf der Screenfun Cd erscheinen..😅

Zurück