News World of Tanks: Udate 2.0 bringt neue Tier XI-Fahrzeuge und zahlreiche Veränderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
World of Tanks Update 2.0 bringt neue Tier XI-Panzer, überarbeitetes Matchmaking, Hangar-Redesign, PvE-Modus und Belohnungen. Das große Update soll Spielbalance, Übersicht und Spielerlebnis für PC-Spieler verbessern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu World of Tanks: Udate 2.0 bringt neue Tier XI-Fahrzeuge und zahlreiche Veränderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
WoT ist seit 14 Jahren mein "Guilty Pleasure". So wie eine toxische Beziehung, von der man nicht loskommt. Durch das F2P Geschäftsmodell ist es darauf ausgelegt, dass man sich eigentlich immer unterlegen fühlt und den nächsten Premiumpanzer oder die nächsten Lootboxen kaufen muss, um mithalten zu können. Einschränkung: Das gilt für mich als totaler Durchschnittspieler. Die Ausnahmetalente lasse ich darum mal außen vor.

Trotzdem muss man Respekt davor haben, dass dieses simple F2P-Game nach 15 Jahren immer noch existiert und dass es das heute bei einem total gewandelten Spielemarkt immer noch gibt. Ich habe damals angefangen, weil ich vorher in BF1942 immer Panzer gefahren bin. Muss man sich mal vorstellen. Opa erzählt vom Krieg..

2.0 und die Angebote/Geschenke für (Wieder-)Einsteiger sind attraktiv. Trotzdem würde ich jedem empfehlen, es sich gut zu überlegen..
 
Service-Game eben, einmal angefangen steckt man in der Tretmühle :D
Ich habe irgendwo bei 10.000 Gefechten mal aufgehört , weil es mir zu stressig wurde.
Aber wenn es Geschenke gibt logge ich immer mal wieder ein.
Den kostenlosen Baum nehme ich gern mit, vielleicht bekomme ich doch mal wieder Lust. :devil:
 
Und trotzdem sind die Gefechte weiterhin einfach nur unterirdisch... Die können patchen wie sie wollen, solange die Playerbase fleißig die hitpoints spendet ändert sich nichts.
 
WoT ist seit 14 Jahren mein "Guilty Pleasure". So wie eine toxische Beziehung, von der man nicht loskommt. Durch das F2P Geschäftsmodell ist es darauf ausgelegt, dass man sich eigentlich immer unterlegen fühlt und den nächsten Premiumpanzer oder die nächsten Lootboxen kaufen muss, um mithalten zu können. Einschränkung: Das gilt für mich als totaler Durchschnittspieler. Die Ausnahmetalente lasse ich darum mal außen vor.

Trotzdem muss man Respekt davor haben, dass dieses simple F2P-Game nach 15 Jahren immer noch existiert und dass es das heute bei einem total gewandelten Spielemarkt immer noch gibt. Ich habe damals angefangen, weil ich vorher in BF1942 immer Panzer gefahren bin. Muss man sich mal vorstellen. Opa erzählt vom Krieg..

2.0 und die Angebote/Geschenke für (Wieder-)Einsteiger sind attraktiv. Trotzdem würde ich jedem empfehlen, es sich gut zu überlegen..
Was?:hmm:
 
Und trotzdem sind die Gefechte weiterhin einfach nur unterirdisch... Die können patchen wie sie wollen, solange die Playerbase fleißig die hitpoints spendet ändert sich nichts.

Komisch das viele Leute den Punkt anders sehen. Viele Heavies, kaum Arti, mehr Strukturpunkte in den Runden...

Klar testen aktuell Leute mit neuen Accounts einfach Panzer aus. Diese Phase endet aber der Matchmaker funktioniert erstaunlich gut.
 
Ich sag mal so.
Für die langjährigen Spieler ist das doch gerade ein Fest.
Gut ausgebaute Panzer mit erfahrener Besatzung treffen auf "Touristen"
XP for free , besonders auf Tier 8 und höher.
Ich spiele ab und zu halte mich aber eher im Hintergrund und unterstütze um nicht auch zum Spender zu werden.
Man muss ja erstmal wieder lernen.
Matchmaker finde ich jetzt besser, hatte erst einmal ein +2 Match.
 
Komisch das viele Leute den Punkt anders sehen. Viele Heavies, kaum Arti, mehr Strukturpunkte in den Runden...

Klar testen aktuell Leute mit neuen Accounts einfach Panzer aus. Diese Phase endet aber der Matchmaker funktioniert erstaunlich gut.
Ja, die Verteilung der Panzer ist mit dem neuen MM wirklich gut. Trotzdem sind die Gefechte in zu vielen Fällen einseitig. 15:2, 2:15, vollkommen egal auf welcher Seite, diese Gefechte sind einfach nur Müll.
 
Zurück