News Ab sofort und bis 14.9.: Battlefield 6 gratis bei Intel-CPUs und -GPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel hat die Gamer Days ausgerufen. Bei Käufen von Intel-CPUs und -GPUs gibt es bis zum 14. September Battlefield 6 oben drauf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ab sofort und bis 14.9.: Battlefield 6 gratis bei Intel-CPUs und -GPUs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"PERFORMANCE Partnerschaft" umschreibt wohl elegant die Grafikeinstellungen für das Spiel, was mit der Grafikgurke noch akzeptabel spielbar sein wird? lol
Ich hasse das ja wie die Pest, wenn man bei der Auswahl der "gratis" Beigaben ungleiche Produkte auswählt.
Da geht es dann wohl nur um das prestigeträchtige, werbewirksame, angebliche Markenprodukt.
Sollte es nicht so sein, dass man mit dem neuen Produkt dann auch eine tolle Erfahrung haben sollte?
Da würde ich dann ggf. zwei unterschiedliche Indie Titel wählen, die eine hübsche oder außergewöhnliche Grafik und Erlebnis ausstrahlen und man auch garantiert fürs eigene Ego extrem befriedigend voll aufdrehen kann.

Schade, dass das nie rückwirkend passiert, "Alt"kunden (also alle vor dem 14.09.) haben logischerweise nichts davon.
Der Core Ultra 7 265K war ja preislich in letzter Zeit sehr attraktiv angeboten worden, da wäre BF6 auch passend. GPUs von Intel hingegen sehe ich als weniger passend.

Amazon scheint sich noch nicht sicher zu sein, ob sie wirklich mitmachen wollen. Die Aktion wurde gestern nur für wenige Stunden als aktiv gezeigt: Link zu Amazon Aktionsseite

Als die Aktion gestern noch als aktiv angezeigt wurde, war auf den jeweiligen Produktseiten im Bereich "Sparen" auch noch ein entsprechender Hinweis zu den Intel Gamer Days sichtbar. Der ist seitdem verschwunden.

Zurück