News Palworld auf Steam: Jetzt noch besser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Valve führte in dieser Woche eine Änderung bei dem Bewertungssystem auf Steam ein. Ein Spiel, das davon profitiert, ist Pocketpairs Palworld.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Palworld auf Steam: Jetzt noch besser

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und warum interressiert mich die Sprache der Menschen die ein Spiel bewerten?

Schwachsinnige Trennung, zumindest für uns Kunden.

Ist ja schön für Palworld. :D

Ich weiß nicht was mir das wirklich bringt da das Feature ja die Wertung bestimmter Regionen wiederspiegeln soll. Bei mir ist Steam genau so wie Streamer auf englisch gestellt da ich fast alle Inhalte in dieser Sprache konsumiere um besser darin zu werden. Dementsprechend ist da "meine Sprache" jetzt englisch und die Wertungen werden mir entsprechend der Regionen angezeigt, obwohl ich ja Ösi bin. :P

Und warum interressiert mich die Sprache der Menschen die ein Spiel bewerten?

Schwachsinnige Trennung, zumindest für uns Kunden.
Weil verschiedene Regionen und Länder komplett unterschiedliche Ansichten , Geschmäcker und Meinungen haben. Dies zieht sich durch alle Unterhaltungsbereiche.
Daher ist es für einen deutschen eventuell sinnvoll zu schauen wie Deutsche es finden oder für Japaner wie es im eigenem Land eben ankommt.

Weil verschiedene Regionen und Länder komplett unterschiedliche Ansichten , Geschmäcker und Meinungen haben. Dies zieht sich durch alle Unterhaltungsbereiche.
Daher ist es für einen deutschen eventuell sinnvoll zu schauen wie Deutsche es finden oder für Japaner wie es im eigenem Land eben ankommt.
So ein Schwachfug. Als würde allen Deutschen dasselbe gefallen.
Als ob ganze Länder einzelne Geschmäcker und Meinungen hätten.

Ist mir vollkommen Rille wie etwas bei den Deutschen im Schnitt ankommt. Das sagt mir mehr über das Werbebudget des entsprechenden Spiels für D als irgendwas anderes.

Da hat es damals ja einigen nicht gepasst das Wukong so extrem gute Zahlen hatte,
angeblich waren 80% der Zahlen aus China. Kann es sein das da von den anderen Publischern entsprechend Lobby betrieben wurde?

So ein Schwachfug. Als würde allen Deutschen dasselbe gefallen.
Als ob ganze Länder einzelne Geschmäcker und Meinungen hätten.

Ist mir vollkommen Rille wie etwas bei den Deutschen im Schnitt ankommt. Das sagt mir mehr über das Werbebudget des entsprechenden Spiels für D als irgendwas anderes.
Nein ist es nicht, natürlich schneiden Spiele in verschiedenen Ländern unterschiedlich ab. Und ein Geheimnis ist es auch nicht gerade.
Spiele in China gehen durch die Decke, die hier keiner anfasst, in Amerika sind besonders Sportspiele oft deutlich besser bewertet und beliebter, während es in Japan Spiele gibt die man nicht mal nach außen bringt, da hier niemand ein Party Spiel mit Zügen möchte.

Mir ist es doch auch egal, Fakt ist aber, verschiedene Länder haben sehr unterschiedliche Spiel Kulturen.

Nein ist es nicht, natürlich schneiden Spiele in verschiedenen Ländern unterschiedlich ab. Und ein Geheimnis ist es auch nicht gerade.
Spiele in China gehen durch die Decke, die hier keiner anfasst, in Amerika sind besonders Sportspiele oft deutlich besser bewertet und beliebter, während es in Japan Spiele gibt die man nicht mal nach außen bringt, da hier niemand ein Party Spiel mit Zügen möchte.

Mir ist es doch auch egal, Fakt ist aber, verschiedene Länder haben sehr unterschiedliche Spiel Kulturen.
Ja, stimmt, haben sie.
Das bringt dem einzelnen aber nichts, denn statistisch weicht sein Geschmack eh ab.
Ich sage ja nur, dass der Filter für Nutzerbewertungen witzlos ist.

Zurück