News Battlefield 6: Neue Karten inklusive kompletter Layouts auf Reddit geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach der Betaversion von Battlefield 6 mit den kleineren bis mittelgroßen Karten tauchen immer mehr Leaks rund um die anderen Karten auf. Auf Reddit gibt es jetzt Layouts kompletter Karten, die neue Details offenbaren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Neue Karten inklusive kompletter Layouts auf Reddit geleakt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mal sehen was sich da entwickelt.
Wenn die ganzen influenzer nicht es gut reden ob wohl es nicht so gut ist. Und so was wie die PCGH es mal testet oder andere unabhängige medien (mit jornalistischen ansätzen) Könnte ich mir wenn mein umfeld noch in BF6 Hype ist gut vorstellen es zu kaufen.

Aber halt keine vorbestellung oder sonstiges. Ich warte einfach ein wenig ab.

Mal sehen was sich da entwickelt.
Wenn die ganzen influenzer nicht es gut reden ob wohl es nicht so gut ist. Und so was wie die PCGH es mal testet oder andere unabhängige medien (mit jornalistischen ansätzen) Könnte ich mir wenn mein umfeld noch in BF6 Hype ist gut vorstellen es zu kaufen.

Aber halt keine vorbestellung oder sonstiges. Ich warte einfach ein wenig ab.

Also ich gebe einen Dreck auf irgendwelchen Hype oder Influenzer, die das game loben. Ich selber entscheide und ich selber gucke mir es an und befinde darüber ob es gut ist oder nicht. Warum du das nicht während der Beta gemacht hast wundert mich. Auf was wartet man dann? Auch wieder das ein anderer Influenzer sagt es ist gut, weil es dann besser ist als die influenzer deren Meinung du nicht teilst? Verstehe die Logik nicht, aber du machst das schon.

Es war doch klar, dass das nicht alles war. Battlefield hat noch nie, niemals, nicht, nein nur kleine Karten gehabt. Das macht keinen Sinn, nun so zu verfahren.

Ich habe vorbestellt, weil die Beta einfach schonmal genau das gezeigt und vermittelt hat, worauf ich persönlich für mich Bock hatte. Das wird für mich das Spiel des Jahres und ich freue mich einfach.

Also ich gebe einen Dreck auf irgendwelchen Hype oder Influenzer, die das game loben. Ich selber entscheide und ich selber gucke mir es an und befinde darüber ob es gut ist oder nicht.
Dass mach ich auch, Blos wenn der hype im umfeld abflacht bin ich wieder alleine. Und dass ist es mir nicht wert ne fufi aus zu geben damit es dann verstaubt. Weil mir das schon so oft passiert ist und es mich einfach nervt.
Spiele dann alleine zu spielen und mich für die games alleine zu begeistern.

Warum du das nicht während der Beta gemacht hast wundert mich. Auf was wartet man dann? Auch wieder das ein anderer Influenzer sagt es ist gut, weil es dann besser ist als die influenzer deren Meinung du nicht teilst? Verstehe die Logik nicht, aber du machst das schon.
Ich habe die Beta gespielt. Blos manche sagen, "es müßte sehr viel schief gehen damit es so verkorkst ist wie 2042". ( sinngemäß soll einfach nur zeigen was die meinten)

Es war doch klar, dass das nicht alles war. Battlefield hat noch nie, niemals, nicht, nein nur kleine Karten gehabt. Das macht keinen Sinn, nun so zu verfahren.
Ich wollte nicht zu früh zu viel auf potzenzielle gerüchte was geben sondern mich überraschen lassen was alles enthüllt wird.

Ich habe vorbestellt, weil die Beta einfach schonmal genau das gezeigt und vermittelt hat, worauf ich persönlich für mich Bock hatte. Das wird für mich das Spiel des Jahres und ich freue mich einfach.
Schön für dich, Ich bestelle einfach nicht mehr vor weil ich mit der Praxis nicht einverstanden bin. Und mir ist es egal wehr vor bestellt oder nicht sollte jeder selbst wissen blos für mich ist es nichts gerade EA titel.

Dass mach ich auch, Blos wenn der hype im umfeld abflacht bin ich wieder alleine. Und dass ist es mir nicht wert ne fufi aus zu geben damit es dann verstaubt. Weil mir das schon so oft passiert ist und es mich einfach nervt.
Spiele dann alleine zu spielen und mich für die games alleine zu begeistern.

Ich habe die Beta gespielt. Blos manche sagen, "es müßte sehr viel schief gehen damit es so verkorkst ist wie 2042". ( sinngemäß soll einfach nur zeigen was die meinten)

Ich wollte nicht zu früh zu viel auf potzenzielle gerüchte was geben sondern mich überraschen lassen was alles enthüllt wird.

Schön für dich, Ich bestelle einfach nicht mehr vor weil ich mit der Praxis nicht einverstanden bin. Und mir ist es egal wehr vor bestellt oder nicht sollte jeder selbst wissen blos für mich ist es nichts gerade EA titel.

Ok, danke für die Ausführung, wäre dein Post gleich klarer formuliert, hätte man die Sichtweise besser nachvollziehen können. So klang es nur nach "Pöbelei". Und hier im Forum gibt es unzählige Personen mit denen du sicherlich spielen kannst...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke für die Ausführung, wäre dein Post gleich klarer formuliert, hätte man die Sichtweise besser nachvollziehen können. So klang es nur nach "Pöbelei". Und hier im Forum gibt es unzählige Personen mit denen du sicherlich spielen kannst...;)
Vielleicht kann ich auch nichts dafür das ich in euren augen so unsachlich forumliere. Ich mache mir daraus auch kein spaß. Es ist ne defizeit fertig aus.

Und naja da kommte es auf die kulanz und auf die Persönliche sichtweite an ob das klappt. Hab das schon einige male erlebt. Also nö brauche ich so in der forme net.

Sorry selten so einen Mist gelesen. Ellina hat es im ersten Post verständlich erklärt. In seiner Antwort auf deinen Post klingt es direkt so als ob er sich rechtfertigen müsste. Ich bin der Meinung du hast ihn definitiv nicht verstanden. Nach Pöbelei klang es auf alle Fälle gar nicht.

Zurück