News Presidente: Ein beliebter City-Builder geht in eine neue Runde!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
El Presidente kehrt zurück: Tropico 7 bringt neue Kampagnen, Sandbox-Karten und spannende Features wie Terraforming und politische Machtspiele. Fans können sich auf ein satirisches Inselabenteuer freuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Presidente: Ein beliebter City-Builder geht in eine neue Runde!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Eeeeeesndlich gibt es mal Infos und Screenshots zu Tropico 7 - ich freu mich wie verrückt drauf!

Tropico 6 ist um Welten besser als jeder dieser Anno-Teile - und ich kann's kaum erwarten, bis Tropico 7 erscheint. Vor allem mit den zufallsgenerierten Karten kann man Tropico immer wieder spielen (bei Anno wird's schon beim zweiten Mal langweilig - eigentlich beim ersten Mal, weil es so bescheuert ist, dass man bestimmte Produkte auf einer Insel einfach nicht anbauen kann.... können schon, aber es gibt einfach keinen Ertrag).

Ich bin mal gespannt, ich bin mit Tropico 6 irgendwie nicht warmgeworden nach dem Entwicklerwechsel. In Tropico 4 und 5 habe ich viele Spielstunden verbracht. Ich hoffe, dass die Entwicklerwechsel jetzt nicht zur Tradition werden in dieser Serie, ich glaube nicht, dass das zwingend zu besseren Spielen führt.

Kalypso Games sind immer fest auf meiner Watchlist. Auch Sudden Strike und The Deciples: Domination haben einen guten Eindruck gemacht.

Tropico 5 hat mir am besten gefallen. Tropico wirkte mir manchmal in den dlcs nicht stimmig und zudem hab ich auf die letzten dlcs auch kein bock mehr gehabt. Aufgrund der vielen dlcs bin ich bei tropico 7 erstmal vorsichtig und warte ab, wie es dann ausfallen wird. Aber in der wishlist ist es jetzt erstmal.
Nen besseren koop würde ich mir wünschen.. von mir aus auch dass jeder seine insel hat, jeder spielt für sich aber man kann miteinander handeln und ne gute zeit haben. Zb einer spezialiIert sich auf das eine, der andere auf was anderes und am ende ergänzt man seinen partner.

Freue mich darauf, Tropico Teil 1 hatte ich damals in der PC Games als Abo Prämie bekommen, seither ist jeder Teil ein fixstarter bei mir 😊

Zurück