News Steam: Valve modernisiert Store-Seiten - mehr Platz, neue Video-Optionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Breitere Layouts, größere Bilder und neue Videoformate: Valve spendiert den Steam-Store-Seiten ein umfangreiches Update, das zunächst in die Beta geht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam: Valve modernisiert Store-Seiten - mehr Platz, neue Video-Optionen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es ist hässlich, funktioniert nur halb - wie üblich halt. Die einzigen halbwegs kompetenten Entwickler bei Valve arbeiten an Linux-Kram. Sowas wie ein Store-Design-Update oder der Video-Player wird an Azubis oder KI delegiert.

Ist dem so?

Ich dache die haben sie gebannt. Welches Spiel soll das sein, das man da noch kaufen kann? In Deutschland auf jeden Fall verboten.
Ich habe keine Ahnung, wie solche Spiele heißen. Und wenn sie sie gelöscht haben, dann nur, weil sie von außen Druck bekamen. Alles hat seine Grenzen. Man stelle sich vor, im Toys'R'Us stehen neben den Barbies irgendwelche Vergewaltigungs-Puppensets...

Ich habe keine Ahnung, wie solche Spiele heißen. Und wenn sie sie gelöscht haben, dann nur, weil sie von außen Druck bekamen. Alles hat seine Grenzen. Man stelle sich vor, im Toys'R'Us stehen neben den Barbies irgendwelche Vergewaltigungs-Puppensets...

Mit anderen Worten: das ganze: das ganze war nur Blödsinn.

Man kann bei eBay und Kleinanzeigen auch Sklaven zum Verkauf anbieten, wird halt eben gelöscht, wenn die Plattform was davon mitbekommt. Damit Steam der, Zitat, "aller letzte Dreck" wäre, hätten sie das ganze schon aktiv unterstützen müssen, haben sie aber nicht.

Mit anderen Worten: das ganze: das ganze war nur Blödsinn.

Man kann bei eBay und Kleinanzeigen auch Sklaven zum Verkauf anbieten, wird halt eben gelöscht, wenn die Plattform was davon mitbekommt. Damit Steam der, Zitat, "aller letzte Dreck" wäre, hätten sie das ganze schon aktiv unterstützen müssen, haben sie aber nicht.
Soviel ich weiß, muß Steam ein Produkt erst freigeben, bevor es in den Verkauf gelangt.

Ich bezog mich jedenfalls auf diesen Beitrag:

Edit: Hier steht es auch in einem PCGH-Artikel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück