News Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neue Inhalte und Verbesserungen bis Ende 2025

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GSC Game World hat eine erweiterte Roadmap für Stalker 2: Heart of Chornobyl veröffentlicht. Neben einem Update auf die Unreal Engine 5.5.4 soll es weitere Verbesserungen und bald eine PS5-Version geben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neue Inhalte und Verbesserungen bis Ende 2025

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein Engine Update begrüße ich!
Das klingt alles wirklich soweit gut.
Bin gespannt was dabei herumkommt.

Und sehr geil sind natürlich die NVG‘s.
Darauf warte ich schon ewig.

Das Ding wär so ein Kandidat für Early-Access gewesen.
Hat sich an der Performance seit Release etwas getan?
Vor allem die CPU Performance sollte mit dem Update deutlich nach vorne gehen wobei ich hoffe, dass man irgendwann auf noch neuere Updated (soweit ich mich entsinnen kann war bei 5.6 nochmal ein Schritt vorwärts und Version 6 ist bereits mit Fokus auf Multicore in Entwicklung).

Eventuell kommt ja in 3 Jahren eine "Next Gen" Version für die PS6, da Schlag ich dann zu, Momentan bin ich noch nicht 100% überzeugt

Hätte nicht mit einem UE Update gerechnet. Solange das nicht da ist, werden wohl auch keine dlc kommen. Endlich ein neuer Schwierigkeitsgrad.

Gott ist die PCGH KI schlecht im Übersetzen :-)

Es sollte wohl heißen es kommen Nachtsichtgeräte und Ferngläser ins Spiel,

steht ja im Bild auf Englisch sogar drin und mein Englisch ist schon etwas angestaubt.

P.S.
Freu mich drauf weil Nachtsichtgeräte und Ferngläser gehören nun mal zu Stalker, habe ich ja

jetzt lange drauf gewartet :-)

Zurück