News Blick ins Cockpit: So authentisch werden die Fernbusse im Euro Truck Simulator 2

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Im Euro Truck Simulator 2 halten bald Fernbusse Einzug. Wie SCS Software diese zum Leben erweckt, erklären die Entwickler in einem Blogpost ausführlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Blick ins Cockpit: So authentisch werden die Fernbusse im Euro Truck Simulator 2

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das geht doch schon seit Jahren mit mods.
Gabs da auch jemals schon einen mit ner annehmbaren fahrphysik 🤔
Irgendwas, was sich nicht anfühlt, wie eine mischung aus einem 1,5 tonnen schwerer lkw und einer seifenkiste 😅

Nichts desto trotz find ich die idee interessant.
... Spielerei aber interessant ^^

Somal sie im american truck sim schon pkws planen. Da steht ein fordpack bestehend aus mustang, bronco und f-150 oder so schon in den startlöchern.
Neben waagen hinweißen darauf, dass diese erweiterung auch beim gameplay einen sinn haben soll, halten sie sich bislang mit details aber auch bedeckt.
Ich kann mir da zwar bisslwas vorstellen in richtung edelsteine, bakterien und weis der geier, was man alles in koffern, kühlboxen usw transportieren könnte aber so richtig sinnschlüssig im gewerblichen sinne ist da irgendwie trotzdem nichts 😅

Einfach nur so, um sinnlos umher zu fahren wäre mir persönlich auch keine option.

ich will dafür aber nicht zichtausend Mods installieren müssen, da ich vanilla bevorzuge.
ETS2 hat sich die Jahre über schon sehr gut gemacht. Find es auch gut, dass daran weiter gearbeitet wird.
So mach ich dann vielleicht noch die 1000 Spielstunden voll. Hab ja schon 600h. :D

Das ist ein Truck Simulator, was sollen da Busse und Autos drin?

Bei Autos gehe ich mit. Keine Ahnung warum Autos eingeführt werden müssen (ATS). Gibt sinnvollere Features. Busse dagegen sind relativ sinnvoll, da Busse nichts anderes sind als umgebaute LKWs. Von daher finde ich Fernbus noch ok. Bin gespannt wie tief sie das einbauen oder ob du nur von Haltestelle zu Haltestelle fährst.

Zurück