News Samsung Odyssey: UHD, 165 Hz und Krümmung - jetzt erstmals mit 37-Zoll-Panel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung hat mit dem Odyssey G7 G75F einen neuen Gaming-Monitor angekündigt, der eine bekannte Feature-Kombination in ein neues Format bringt. 37-Zoll-Monitore mit UHD, 165 Hz und gekrümmtem Panel gab es bislang noch nicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Odyssey: UHD, 165 Hz und Krümmung - jetzt erstmals mit 37-Zoll-Panel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Oh, dachte schon "ein 4k OLED mit über 32 Zoll und schwächerer Krümmung als 800? Für 900€?" - aber ist garkein OLED. Gibt noch jemand 900 für nicht-OLEDs aus, oder was ist da besonders?

Oh, dachte schon "ein 4k OLED mit über 32 Zoll und schwächerer Krümmung als 800? Für 900€?" - aber ist garkein OLED. Gibt noch jemand 900 für nicht-OLEDs aus, oder was ist da besonders?
Schätze bloss die Kombi aus UHD und 37" - allerdings würde ich keine 900€ in die Hand nehmen für ein VA-Panel,
hab' gerade erst einen 32" QD-OLED für knapp 900€ gekauft und will nie wieder ein nicht OLED-Panel - höchstens Mikro-LED, aber das geht wohl noch eine Weile. :-P

Mich würde viel mehr interessieren, wann der LG 45gx990a erscheint, da hört und liest man gar nix mehr,,,

Irgendwann sind die Dinger so krumm, dass man seinen Kopf in den Monitor stecken muss, um noch etwas zu erkennen. Bin selbst Odyssey G7 Nutzer, aber die Krümmung geht mir inzwischen ehrlich gesagt auf den Keks. Der nächste Monitor wird Flat.

Zurück