News Shadowdrop von Titan Quest 2: Was sagen die Steam-Spieler?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Action-Rollenspiel Titan Quest 2 ist überraschend in den Early Access gestartet. Die Spieler scheinen recht angetan, üben jedoch auch Kritik.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Shadowdrop von Titan Quest 2: Was sagen die Steam-Spieler?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich war sehr überrascht als ich es hier gelesen hab.
Dann kam aber die Enttäuschung...... Na ja, ist EA warten wir mal was da noch alles kommt.

Für "Shadowdrop" hat's in der Artikelüberschrift gereicht, für "Early Access" - was die viel relevantere Info gewesen wäre - seltsamerweise nicht. Mal wieder typisches "Clickbait light".

Steht bei mir auf der Wishlist, aber da die Hauptkritik auf Steam der geringe Umfang ist, der eher einer Demo als einem EA-Titel gerecht wird, gibt's für mich auch wenig Grund, warum ich da jetzt schon Geld lassen sollte.

Es soll ab Release 49,99€ kosten.
EA kostet nur 29,99€ und aktuell gibt es einen 20% Launchrabatt, also nur 23,99€.
Da ich Fan von Titan Quest 1 war, habe ich es mir geholt. Unter 25€ kann man ja mal ausgeben.

@shaboo
Günstiger als Path fo Exile 2 im EA und da fehlt auch die Hälfte... :D

Habs mir geholt. Langweilt mich irgendwie hart. Für die paar Euro werd ichs jetzt nicht refunden, aber wenn überhaupt schau ichs mir vielleicht in ein paar Monaten nochmal an.

Ich habs mir heute auch besorgt + durchgespielt.
Ja, an der Länge kann man mäkeln, ABER, das Spiel sieht super aus, ich für meinen Teil hatte keine technischen Probleme, und morgen werde ich mich an den nächsten Durchlauf mit ner anderen Klassenkombi machen. Für den Preis hab ich mich heute gut unterhalten. Für ein Kinoticket + Popcorn ist man für weniger ärmer

Es soll ab Release 49,99€ kosten.
EA kostet nur 29,99€ und aktuell gibt es einen 20% Launchrabatt, also nur 23,99€.
Da ich Fan von Titan Quest 1 war, habe ich es mir geholt. Unter 25€ kann man ja mal ausgeben.

@shaboo
Günstiger als Path fo Exile 2 im EA und da fehlt auch die Hälfte... :D
Naja auch viel besser und ausgereifter als Star Citizen, da kommt vorher noch ein Titan Quest 3 :D

Ich habe mir gekauft, aber noch nicht gespielt und das werde ich in absehbarer Zeit auch nicht. Der Preis ist zwar fair. Aber der gebotene Inhalt lockt mich (noch) nicht hinter dem Ofen vor. Habe es bei zwei Streamern gesehen, es ist technisch nicht ausgereift und der Inhalt dünn.

Als TQ1 Veteran war das quasi must-have. Man merkt es ist EA. Mit Gamepad ist die Steuerung hakelig und stellenweise echt frustrierend, die Performance für das grafisch gebotene wenig, der Content bisher dünn. Aber die Basis bietet potential, bin echt gespannt wie sich das ganze entwickelt.

Ich werde vermutlich vor der nächsten Preiserhöhung zuschlagen und es dann reifen lassen, bis Version 1.0 ensteht.

Zurück