News Battlefield 6: Neuer Shooter erhält offiziell einen Free-to-Play-Battle-Royale-Modus

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Battlefield 6 bekommt einen kostenlosen Battle-Royale-Modus. Erste Infos zu "Gauntlet", Beta-Termin und mehr sind nun offiziell bestätigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Neuer Shooter erhält offiziell einen Free-to-Play-Battle-Royale-Modus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Brauch kein Mensch diesen BR Müll

Korrekt.
Auch Portal, wie in dem Multiplayer Reveal gezeigt.
Was soll ich mit einer Straßenrampe, auf der Hubschrauber runterrutschen? Wozu? Statpaddingmodus wieder. Braucht niemand.

Lieber mehr Karten für Conquest, Rush und Co.
Aber an BF6 sieht man, wo die Reise hin geht. Wir "alten" Fans sind nicht mehr elevant. Die ersten Spielzeugskins für Vorbesteller können auf der Steam Storepage bewundert werden.
Balb werden wieder Vikinger, Samurais und Roboterskins folgen. Mark my words.

Solange es F2P ist und unabhängig vom BF Teil bleiben wird ist es ok für mich.
Sollten aber die im F2P Teil erkauften,erspielten Skins (Weihnachtsmann oder son scheiss) ins hauptspiel kommen, wird BF6 Sterben.

Korrekt.
Was soll ich mit einer Straßenrampe, auf der Hubschrauber runterrutschen? Wozu? Statpaddingmodus wieder. Braucht niemand.

Aber an BF6 sieht man, wo die Reise hin geht. Wir "alten" Fans sind nicht mehr elevant. Die ersten Spielzeugskins für Vorbesteller können auf der Steam Storepage bewundert werden.
Ich verstehe nicht ganz, wieso man nicht einfach die Option anbietet, diese ganzen Skins auszublenden.
3 Optionen:
- Alle Skins aus
- Man sieht nur die eigenen
- Man sieht alle

Dann können sie Skins verkaufen, wie sie wollen und die alten BF Säcke werden damit nicht genervt. Passt doch oder?

Korrekt.

Meinst du die?

Anhänge

• Screenshot_20250801-140658.png
    Screenshot_20250801-140658.png
    1,4 MB · Aufrufe: 25
Da ist er wieder, dieser elende Battle Royal Modus. Jetzt noch mehr Skins und eine affig hohe TTK dann ist Battlenite endlich wieder komplett.

Jap, genau die.
Sehen aus wie CounterStrike-Waffenskins oder so. Keine "grounded" Skins wie versprochen. Solche Spielzeugskins würde niemand in der realen Welt in einem Konflikt verwenden.

Ich warte ja schon auf einen Fahrzeugskin für den Abrams, mit riesigem Blaulicht auf dem Turm, Schaumparty-Kanone (mit lustigen Sounds und Partikeleffekten) und pinkfarbener Lackierung. Würde sich verkaufen wie geschnitten Brot, ich bekomme bei sowas in Battlefield aber leider Brechreiz.

Zurück