News 22 Jahre nach Release: Dungeons and Dragons-RPG vom Fallout-Schöpfer auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die D&D-Experten bei SNEG bringen in Kürze den RPG-Klassiker The Temple of Elemental Evil auf Steam zurück. Das Rollenspiel basiert auf dem Greyhawk-Setting und stammt aus der Feder von Fallout-Erfinder Tim Cain.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 22 Jahre nach Release: Dungeons and Dragons-RPG vom Fallout-Schöpfer auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hab noch das Original hier aber war damals etwas buggy weshalb ich es nie lange gespielt hab, sollte die

Neuauflage gut werden warum nicht hauptsache nicht so buggy wie das Original :-)

Veery nice, das freue ich mich drauf. Kann nicht genug von adnd und dnd RPGs bekommen, wobei mir die Regelwerke je älter, desto besser gefallen :)

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich damals die Demo gespielt habe und recht angetan war. Das Spiel liegt aber seit vielen Jahrem auf meinem Pile of Shame. :rolleyes: Ich bin gespannt, ob die bei gog.com erhältliche Version, die auch unter Windows 10/11 lauffähig ist, dort weiter erhältlich sein wird und welche konkreten Verbesserungen die Neuveröffentlichung wirklich bietet.

Ich habe das 2012 bei GoG gekauft für $2,00. Das Release enthält Artwork, Handbuch, Soundtrack, etc.
Leider ist die deutsche Version dort nicht verfügbar.

Ich hoffe es wird auch die deutsche Version verfügbar sein, ansonsten spiele ich lieber das Original halt nochmal.

Zurück