News Steam-Hit Mage Arena: Kampf mit Stimme statt Maus und Tastatur überzeugt Spieler vollends

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Seit wenigen Tagen ist ein kleines, aber feines Koop-PvP-Spiel auf Steam erhältlich, welches hohe Wellen schlägt: In Mage Arena kämpfen Spieler mit ihrer Stimme gegeneinander; das Konzept weiß zu überzeugen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam-Hit Mage Arena: Kampf mit Stimme statt Maus und Tastatur überzeugt Spieler vollends

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Chatgpt Bild ist echt Schlecht gemacht.
Was ist es denn daran schlecht. Erläuter doch bitte. Oben steht was von Kommentare sollen eine eigenständige aussage haben. seh ich hier nicht.

Wenn ich mir den Artikel durchlese und die ingame Bilder sehe wirkt das bild nen bisschen offtopic abgesehen von dem einen faktor das es ein magier ist. aber schlecht find ich es nicht, sieht doch gut aus. Ein Bild vom Spiel selber oder Logo oder Artwork davon hätte sich aber vieleicht besser getan.

~

Aber das spiel wirkt interessant. kann mann sich mal ankucken.

Zurück